Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.08 – Mama said, "Hey Daddy" + ein kleiner Nachschlag
-
AutorBeiträge
-
Danke Marion, es war eine hervorragend zusammengestellte Sendung mit feinster Moderation. Mein Respekt… Absolut toll !!:sonne::-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
WerbungMotörhead / Ace of Spades
--
Say yes, at least say hello.@Marion:
Hast eine runde, unterhaltsame Sendung abgeliefert!
Und dazu noch Kulturell wertvoll!
Danke, hat grossen Spass gemacht!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanMotörhead / Ace of Spades
nice!!!:party:
--
Lucy JordanMotörhead / Ace of Spades
dieses zarte stimmchen kenn ich doch :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanMotörhead / Ace of Spades
Afrocke!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanAls klar wurde, dass ich selber technisch Hand anlegen durfte, fiel die Wahl für den “Nachschlag” auf eine CD, die Gerald alias „Rosemary’s Baby“ mal für uns kompiliert hatte – als Musikbegleitung für eine Urlaubsfahrt – Led Sled Part II (es gibt 3 CDs), die hört ihr jetzt! Passt doch in eine Familiensendung, oder?
mail mir bitte mal bei gelegenheit ne tracklist !
--
BAD TASTE IS TIMELESSQueen / We will rock you
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMotörhead / Ace of Spades
Geil! :dance:
Ganz lieben Dank, Marion, für die wunderbare Sendung. Das war ne sehr schöne Sache. Und mit dem Hosen-Song hat mir noch ne ganz besondere Freude gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadmail mir bitte mal bei gelegenheit ne tracklist !
Von allen Dreien?
--
Say yes, at least say hello.Warum wusste ich das, dass Queen kommen werden…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank für diesen musikalischen Abend, die netten Gespräche und so.
Bis denne, und noch viel Spaß.
--
Vielen Dank, Marion. Das war ein rundum gelungenes Debut, was zudem auch noch durch musikalische Leckerbissen glänzte.
--
Jetzt erst einmal allen für ihr Dankeschön zu Vater- und Muttertag! Wobei ich ja immer noch ein wenig auf heavy Rotation laufe … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.NesVielen Dank für diesen musikalischen Abend, die netten Gespräche und so.
Bis denne, und noch viel Spaß.
:bis_bald: Kirsten! Schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.