Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.08 – Mama said, "Hey Daddy" + ein kleiner Nachschlag
-
AutorBeiträge
-
R2D2Du hast Schiller vergessen!:lol:
Warte mal ab, wer noch kommt :lach:!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungLucy JordanWarte mal ab, wer noch kommt :lach:!
Kinski fehlt noch!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ich liebe Wader! guten Abend!:-)
--
R2D2Du hast Schiller vergessen!:lol:
Loch in Erde,
Bronze rin.
Glocke fertig,
bim, bim, bimkann doch fast jeder :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRaelich liebe Wader! guten Abend!:-)
:wave: Hallo, Oliver! Du bist jetzt wirklich im sentimentalsten Teil meiner Sendung gelandet … aber es geht noch weiter!
--
Say yes, at least say hello.Raelich liebe Wader! guten Abend!:-)
Hallo Oliver!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Raelich liebe Wader! guten Abend!:-)
:wave:
--
hörbares hörenPatti Smith / Mother Rose (P. Smith, T. Shanahan); Trampin’, 2004
http://www.songfacts.com/detail.php?id=6109
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’Loch in Erde,
Bronze rin.
Glocke fertig,
bim, bim, bimkann doch fast jeder :lol:
Ich neige mehr zu:
Da werden Weiber zu Hyänen!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanPatti Smith / Mother Rose (P. Smith, T. Shanahan); Trampin’, 2004
Traumhaft! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanHannes Wader / Eltern (H. Wader); Jahr für Jahr, Zehn Lieder, 1995
Sehr liebevoller Text ohne auch nur im Ansatz schmalzig zu sein. Ich bin tief beeidruckt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Ich neige mehr zu:
Da werden Weiber zu Hyänen!:lol:jeder nach seinem gusto; hast aber recht: hyänen sind niedlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’jeder nach seinem gusto; hast aber recht: hyänen sind niedlich
Gelle!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanPatti Smith / Mother Rose (P. Smith, T. Shanahan); Trampin’, 2004
Vom Feinsten, so wie die ganze Sendung !:sonne:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Patti ist eh eine der Allergrössten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.