Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.08 – Mama said, "Hey Daddy" + ein kleiner Nachschlag
-
AutorBeiträge
-
ursa minorErst Cohen, dann Heine! Das Niveau dieser Sendung ist beängstigend!
:lach: :lach: :lach:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungNes
Auf Tears in heaven freue ich mich natürlich besonders.:bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngursa minorErst Cohen, dann Heine! Das Niveau dieser Sendung ist beängstigend!
nicht zu vergessen der größe deutsche dichter und denker: FRANK ZANDER :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’FRANK ZANDER :lol:
:angel:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEric Clapton / Tears in heaven (E. Clapton, W. Jennings); Unplugged, 1992
http://en.wikipedia.org/wiki/Tears_in_Heaven
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEric Clapton / Tears in heaven (E. Clapton, W. Jennings); Unplugged, 1992
Hey, ich hab tatsächlich mal einer der CD’s von denen Du hier spielst….:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRosemary’nicht zu vergessen der größe deutsche dichter und denker: FRANK ZANDER :lol:
Ach, Zander war lustig … Wie eben schon jemand sagte: Das verbuchen wir unter Dada-Lyrik …
--
C'mon Granddad!Lucy JordanHmmmm? Wolltest du den auch spielen? Aber saugute Songs kann man doch nicht oft genug hören!
ja, denn ich wollte abwechseln ;-). aber ich spiel dann einfach (zum wiederholten mal:lol:) meinen lieblingssong von cohen „a bunch of lonesome heroes“ :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa- so ist das halt … da werde ich seit geraumer Zeit genötigt, was zu erzählen, und was kommt dabei raus – ich lese Gedichtauszüge … aber wartet mal die nächste Sendung ab! Keine Romane, keine Dramen – keine Angst!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadja, denn ich wollte abwechseln ;-). aber ich spiel dann einfach (zum wiederholten mal:lol:) meinen lieblingssong von cohen „a bunch of lonesome heroes“ :sonne:
Auch eine großartige Wahl! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… aber wartet mal die nächste Sendung ab! Keine Romane, keine Dramen – keine Angst!
auszüge aus deiner biografie ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHannes Wader / Eltern (H. Wader); Jahr für Jahr, Zehn Lieder, 1995
http://de.wikipedia.org/wiki/10_Lieder
--
Say yes, at least say hello.Copperheadauszüge aus deiner biografie ?
nöööö – ich werde wieder eine Kochshow produzieren! Meine Biografie – herrje, die ist langweilig :lol: !
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenHey, ich hab tatsächlich mal einer der CD’s von denen Du hier spielst….:-)
Dafür hast du bestimmt, ganz viele CDs, die ich nicht habe :bier:!
--
Say yes, at least say hello.ursa minorErst Cohen, dann Heine! Das Niveau dieser Sendung ist beängstigend!
Du hast Schiller vergessen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.