Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.08 – Mama said, "Hey Daddy" + ein kleiner Nachschlag
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenIch höre hier immer viel was ich nicht kenne, meist ist es aber so anders, dass ich mir nach einmal hören kein Urteil erlauben will.
Das muss manchmal auch wachsen! Also – keine Sorge, und wer es wirklich nicht mag … ich zitiere mich ja sooo gerne! Mag jeder Blutwurst? Eben!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungLeonard Cohen / Story of Isaac (L. Cohen); Songs from a Room, 1969
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanLeonard Cohen / Story of Isaac (L. Cohen); Songs from a Room, 1969
Bei dem Lied muss ich immer wieder schlucken. Cohen ist so großartig.
Ist auch von meinem Lieblings-Album von ihm.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend. Höre auch noch etwas zu oder ist schon bald Schluss?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Bei dem Lied muss ich immer wieder schlucken. Cohen ist so großartig.
Ist auch von meinem Lieblings-Album von ihm.Ich mag wirklich alle, alle Songs in dieser meiner Sendung, auch wenn man das nicht glauben möchte :lol: – aber dieses ist das größte Juwel, wie ich finde.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanLeonard Cohen / Story of Isaac (L. Cohen); Songs from a Room, 1969
Feedback: :spudnikco nett
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaGuten Abend. Höre auch noch etwas zu oder ist schon bald Schluss?
:wave: Grüß dich! Nein – die Vater-Muttertagssendung geht noch eine gute halbe Stunde, und dann hauen wir noch ein Nachprogramm raus! Also, schön, wenn du bleibst!
--
Say yes, at least say hello.http://www.lyrikwelt.de/gedichte/heineg3.htm
--
ok, dann such ich mir für den 17. einen anderen song aus dem album aus! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJohn Lennon / Beautiful boy [Darling boy] (J. Lennon); Double Fantasy, 1980
http://en.wikipedia.org/wiki/Beautiful_Boy_(Darling_Boy)
--
Say yes, at least say hello.Copperheadok, dann such ich mir für den 17. einen anderen song aus dem album aus! :lol:
wieso, ist doch viel zu schön der song um nur einmal zu spielen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadok, dann such ich mir für den 17. einen anderen song aus dem album aus! :lol:
Hmmmm? Wolltest du den auch spielen? Aber saugute Songs kann man doch nicht oft genug hören!
--
Erst Cohen, dann Heine! Das Niveau dieser Sendung ist beängstigend!
--
C'mon Granddad!Lucy Jordan:wave: Grüß dich! Nein – die Vater-Muttertagssendung geht noch eine gute halbe Stunde, und dann hauen wir noch ein Nachprogramm raus! Also, schön, wenn du bleibst!
Dann bleibe ich noch.
Bist Du die Moderatorin? Die Stimme klingt nach einer Zwanzigjährigen (ich hoffe, das war jetzt nicht uncharmant).--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy: eine absolut feine Mischung.
Und sehr fein und feinfühlig ausgesucht.Auf Tears in heaven freue ich mich natürlich besonders.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.