Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2018 "Old New Songs 23" & "Versus 267" & "One Sound and…others! 34"
-
AutorBeiträge
-
grizz
04. Salad Boys – Blown Up
Album: This is Glue (Trouble In Mind 2018)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbunggrizz 04. Salad Boys – Blown Up Album: This is Glue (Trouble In Mind 2018) Hören?
Gefällt mir, besonders die Diskrepanz zwischen Gesang und Gitarren!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz
05. Secret Hearts – Minotaur
Album: The Tears and the Joys of … (Selfrelease 2010)Heftig, heftig!
--
06. Hot Snakes – Salton City
Album: Autmatic Midnight (Swami Rec. 2000 / Sub Pop 2018)--
grizz
Album: The Tears and the Joys of … (Selfrelease 2010)
Hören?Habe den Soundtrack gerade nicht zur Hand, aber haben die zufällig einen Track zu Fatih Akins Soul Kitchen beigetragen? Gut!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Die Klänge gerade erinnnerten an die Synthesizer-Spielereien von Keith Emerson.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDie Klänge gerade erinnnerten an die Synthesizer-Spielereien von Keith Emerson.
Nö.
--
>Still crazy after all these years<>>>
gipetto
grizz
Hören?Habe den Soundtrack gerade nicht zur Hand, aber haben die zufällig einen Track zu Fatih Akins Soul Kitchen beigetragen? Gut!
Habs gerade nachgeschaut, sieht nicht so aus.
--
07. The Stabilisers – Wanna
Album: Wanna Do The Wild Plastic Brane Love Thing? (Acid Jazz 2006 / Wicked Cool 2007)--
grizz
gipetto
grizz
Habs gerade nachgeschaut, sieht nicht so aus.
Okay, Danke. Stimme und Sound hätten exakt gepasst…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Habe gerade Probleme mit meinem Router, fliege immer wieder aus der Sendung.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)grizz
Album: Wanna Do The Wild Plastic Brane Love Thing? (Acid Jazz 2006 / Wicked Cool 2007)Hammer!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
Album: Wanna Do The Wild Plastic Brane Love Thing? (Acid Jazz 2006 / Wicked Cool 2007)auch das ziemlich heftig!
alleine, zu meinem privaten Vergnügen, würde ich das nicht anhören, aber hier mit euch zusammen macht es Spaß
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.