Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2018 "Old New Songs 23" & "Versus 267" & "One Sound and…others! 34"
-
AutorBeiträge
-
Yeah, Eldorado…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
grizzDie Gitarren klingen richtig gut, da hat Andy Sneap einen guten Job gemacht.
Sneap tourt jetzt auch mit ihnen, weil Glenn Tipton nicht mehr kann.
Ich weiß, schade für Tipton. Nach K.K.Downing nun der zweite der Urbesetzung weg. Aber Faulkner und Sneap sind nicht die schlechteste Vertretung.
--
pheebee12. Neil Young – Eldorado
Album: Freedom (1989)Ganz toll! Vom ersten Ton an unverkennbar.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Schöner Song von Neil!
--
grizz
pheebee
grizzDie Gitarren klingen richtig gut, da hat Andy Sneap einen guten Job gemacht.
Ich weiß, schade für Tipton. Nach K.K.Downing nun der zweite der Urbesetzung weg. Aber Faulkner und Sneap sind nicht die schlechteste Vertretung.
Sie haben ganz gute Leute gefunden, hätte schlimmer kommen können.
Nur noch Hill und Halford sind von der alten Garde jetzt noch übrig.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Freedom ist neben Sleeps With Angels mein liebstes NY Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
pheebee
grizz
pheebee
Sie haben ganz gute Leute gefunden, hätte schlimmer kommen können.
Nur noch Hill und Halford sind von der alten Garde jetzt noch übrig.Ich denke, das Album und die Tour wird das Finale sein. Sie wollten es noch mal wissen und das hat wohl funktioniert.
--
sparchFreedom ist neben Sleeps With Angels mein liebstes NY Album.
dann wirst du bei meiner letzten Moderation wohl gleich noch nicken
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2Guten Abend zusammen!
Rudi, Violet:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hi, Rudi!
--
13. Bohatsch & Skrepek – Auf da Wöd
Album: Buazlbam (2018)Violine: Anna Skrepek, Tochter von Paul, 16 oder 17 Jahre jung…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.r2d2Guten Abend zusammen!
Moin Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee13. Bohatsch & Skrepek – Auf da Wöd
Album: Buazlbam (2018)Klasse!
D A N K E für diese alten und neuen Songs, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
War mal wieder eine schöne Mischung aus Alten und Neuen, Oliver
Vielen Dank
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.