Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2018 "Old New Songs 23" & "Versus 267" & "One Sound and…others! 34"
-
AutorBeiträge
-
09. Interzone – Rita & Klaus
Album: s/t (1981)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heiner Pudelko
--
samHeiner Pudelko
Ja, toller Typ.
Viel zu jung gestorben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Judas Priest – Evil Never Dies
Album: Firepower (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. Judas Priest – Evil Never Dies
Album: Firepower (2018)Klingt, als wären die 80er nie zu Ende gegangen. Spielen bestimmt Wacken dieses Jahr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Solange Halford nicht in die höheren Bereiche geht, ist das für mich in Ordnung.
--
Dieser „klassische“ Metal war nie mein Ding. Wirkte auf mich doch immer recht pathetisch. Klingt aber nach einer verhältnismäßig gelungenen Neuauflage.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Die Gitarren klingen richtig gut, da hat Andy Sneap einen guten Job gemacht.
--
sparchKlingt, als wären die 80er nie zu Ende gegangen. Spielen bestimmt Wacken dieses Jahr.
Mit wenigen Wörtern verd… viel Wahrheit rübergebracht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
pheebee10. Judas Priest – Evil Never Dies
Album: Firepower (2018)Klingt, als wären die 80er nie zu Ende gegangen. Spielen bestimmt Wacken dieses Jahr.
Tun sie tatsächlich.
Nur ohne Tipton, der kann wegen Parkinson nicht mehr live spielen.samSolange Halford nicht in die höheren Bereiche geht, ist das für mich in Ordnung.
macht er auf der neuen nicht so viel. er weiß wohl selbst weshalb…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. The Dirty Nil – Verona Lung
Album: Minimum R&B (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizzDie Gitarren klingen richtig gut, da hat Andy Sneap einen guten Job gemacht.
Sneap tourt jetzt auch mit ihnen, weil Glenn Tipton nicht mehr kann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeTun sie tatsächlich.
Alles andere hätte mich gewundert. Wenn arte wieder live überträgt, bin ich dabei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11. The Dirty Nil – Verona Lung
Am Anfang hat mich Stil und Gesang bisschen an Nirvana erinnert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Neil Young – Eldorado
Album: Freedom (1989)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.