Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2018 "Old New Songs 23" & "Versus 267" & "One Sound and…others! 34"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine komplette heutige Sendung ist ein einziges Highlight, Thomas!
Vielen Dank dafür!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbunggrizzDas ist ein gediegenes Programm, Thomas! Ich vermisse African Spacecraft schon ab und zu, deswegen freue ich mich ganz besonders wenn du solche Sendungen wie heute servierst.
In der Pipeline stehen neue Alben von Fatoumata Diawara oder Bombino, da lässt sich dann sicher wieder was stricken.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #34
01 Tony Allen – Moody Boy
02 Femi Kuti – Best To Live On The Good Side
03 Seun Kuti & Egypt 80 – Black Times
04 Tony Allen – Cool Cats
05 Femi Kuti – Evil People
06 Fela Anikulapo Kuti & The Africa 70 – Unkown Soldier--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
samDeine komplette heutige Sendung ist ein einziges Highlight, Thomas!
Vielen Dank dafür!Stimmt! Vielen Dank, Thomas!
--
Danke an an Oliver, Dirk und Thomas für diesen Radioabend
--
D A N K E für diese Stunde, Thomas! Und, ja, auch ich freue mich auf weitere Afrika-Sendungen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Das war ein feiner Radioabend! Vielen Dank an alle Beteiligten. Gute Nacht und eine angenehme Restwoche!
--
Ja, eine sehr schöne Reminiszenz an „African Spacecraft“, vielen Dank dafür! Auch nachträglich Grizz für den unterhaltsamen Mix! Gute Nacht allerseits!
--
Danke @ grizz auch für den Studiobetrieb und @ all für das angenehme Karma in Thread!
GN, und bis zum Donnerstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeIch bin mit Musik aus Afrika nicht großartig vertraut, umso interessanter ist das, was du hier spielst, Thomas!
Das war heute natürlich speziell Nigeria. Afrobeat gab/gibt es zwar auch aus Ghana oder dem Benin sonst aber nur vereinzelt. The Real Shit was Afrobeat angeht kommt aber natürlich aus Nigeria. Deshalb tue ich mich mit Bands wie Antibalas auch oft schwer. Souljazz Orchestra letztes Jahr war zwar nicht schlecht, aber wenn dann Neues aus dem Hause Kuti kommt, ist das schnell wieder vergessen.
Freut mich aber, wenn solche Sendungen den Horizont erweitern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.