Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.04.2016
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGuten Abend.
--
Juliet & The Raging Romeos, coole Single.
Edit: glaube aber von 2015.
--
WildTigerJuliet & The Raging Romeos, coole Single.
Großartig, kannte ich noch nicht.
--
God told me to do it.N’Abend. Gefällt mir.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und jetzt The Honey Pot, auch sehr gut.
--
Was ist denn heute Thema, neue Singles?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Neue Platten, wohl nicht nur Singles.
--
God told me to do it.Danke. Das wird teuer heute, da sind schon wieder lauter Sachen dabei, die mir gefallen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Harlowe, gefallen mir auch gut.
--
Und noch eine neue feine Single „Georgia Dust“.
--
Na, immerhin, die Cactus-LP muss sich mir nicht mehr kaufen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Was für ne LP.
Dachte erst sie können das Niveau der Single auf Album Länge nicht halten, wie ich mich da wohl getäuscht habe.--
DJ,
hast Du zufällig auch schon eine Testpressung der neuen Spitfires Single (hatte mich eine Email drauf aufmerksam gemacht)?
Kannst Du schon was sagen dazu?--
„Full Circle“ steht bei mir auch schon auf der Liste.
--
-
Schlagwörter: Harlowe, Loretta Lynn, Luther Dickinson, Mavis Staples, money, Palm Springs, Sun Seeker, The Cactus Blossoms
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.