03.04.2014: "My Life 34" & "Raw Air 74" & "Strange! 5"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.04.2014: "My Life 34" & "Raw Air 74" & "Strange! 5"

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 316)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

gypsy tail windDa dieses schöne Programm grad erstaunlich (na ja, eigentlich ja nicht ;-)) viel Anklang findet … würde mich freuen, wenn ein paar von Euch auch am 19.4. dabei wären … da gibt’s manches zu hören, was stilistisch ganz ähnlich ist! :-)

Werde versuchen dabei zu sein.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9148765  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Zappa1Ganz feine Sendung, Thomas! Habe aber lieber zugehört, als dass ich viel schreiben wollte. Klasse war’s jedenfalls.

Ging mir genauso. Wollte mich auch nicht mit gefährlichem Halbwissen hier in die fachkundigen Gespräche einmischen. Aber genau solche Sendungen könnten u.a. dazu führen, dass ich irgendwann meinen knapp einem Dutzend Jazz-Alben (macht gerade mal ca. 0,3% meiner Sammlung aus) doch noch ein paar hinzufüge. Ich fand es auf jeden Fall spannend, Thomas. Wobei „Blues & roots“ und „Moanin“ schon zu den wenigen Jazz-Alben gehören, die ich besitze.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9148767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Copperheadungewohnt (für meine hörgewohnheiten ;-)), aber gut ! thx, thomas !:bier:

gypsy tail windUnd ja, wirklich schöne Zusammenstellung, Thomas!

Zappa1Ganz feine Sendung, Thomas! Habe aber lieber zugehört, als dass ich viel schreiben wollte. Klasse war’s jedenfalls.

Ich danke den DJs für einen tollen Radio-Abend und wünsche eine gute Nacht! :-)

sparchschöne Auswahl, sam

August RamoneDanke schön Thomas, not so bad!

Danke auch noch einmal an euch Hörer und an Jörg im Studio. War mir ein sehr gewinnbringender Radio Stone FM Abend, sehr abwechselungsreich!

Gute nacht!

take care!

Freut mich, wenn es gefallen hat
    :sonne:

--

#9148769  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Wirklich sehr schöne Sendung, Thomas, Jazz findet hier eh viel zu wenig statt. Von daher freue ich mich sehr auf dass womit uns Gypsy zum Thema überraschen wird!

Gute Nacht!

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #9148771  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Meine Beteiligung war heute nicht wie sonst, was aber nicht am Programm gelegen hat!
    Danke den DJs für einen gelungenen Radioabend.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9148773  | PERMALINK

demon

Wunderbare Musik-Auswahl – danke, sam! Und danke dafür, dass du es nun offenbar geschafft hast, den Jazz hier im Sender auf regelmäßiger Basis – und mit Erfolg – einzuführen.

Danke auch nochmal an August und Jörg, und an alle beteligten Foris für die gute Stimmung hier.

Gute Nacht euch allen, bis zum Samstag! :wave:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9148775  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowlGing mir genauso. Wollte mich auch nicht mit gefährlichem Halbwissen hier in die fachkundigen Gespräche einmischen. Aber genau solche Sendungen könnten u.a. dazu führen, dass ich irgendwann meinen knapp einem Dutzend Jazz-Alben (macht gerade mal ca. 0,3% meiner Sammlung aus) doch noch ein paar hinzufüge. Ich fand es auf jeden Fall spannend, Thomas. Wobei „Blues & roots“ und „Moanin“ schon zu den wenigen Jazz-Alben gehören, die ich besitze.

Danke, , auch für deine technische Unterstützung:sonne:

Und danke auc für eure tollen Sendungen August und Jörg:sonne:

--

#9148777  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Gute Nacht!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9148779  | PERMALINK

fanti

Vielen lieben Dank für die gute Unterhaltung. Ich wünschte ich würde in Zukunft öfter Zeit finden hier dabei sein zu können dies ist jedoch leider nicht der Fall. Um so mehr genoss ich den heutigen Abend. Vielen Dank Ich habe sehr viele schöne Musik zu hören bekommen.

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #9148781  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Blitzkrieg BettinaWirklich sehr schöne Sendung, Thomas, Jazz findet hier eh viel zu wenig statt. Von daher freue ich mich sehr auf dass womit uns Gypsy zum Thema überraschen wird!

Gute Nacht!

Joliet JakeMeine Beteiligung war heute nicht wie sonst, was aber nicht am Programm gelegen hat!
    Danke den DJs für einen gelungenen Radioabend.

DemonWunderbare Musik-Auswahl – danke, sam! Und danke dafür, dass du es nun offenbar geschafft hast, den Jazz hier im Sender auf regelmäßiger Basis – und mit Erfolg – einzuführen.

Danke auch nochmal an August und Jörg, und an alle beteligten Foris für die gute Stimmung hier.

Gute Nacht euch allen, bis zum Samstag! :wave:

Dank auch an Euch. :sonne:

Nochmals thx fürs Zuhören!!!

--

#9148783  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Hier noch die Playlist zur 74. Ausgabe von Raw Air:

01. 16 Horsepower – Horse head
    02. The Scotland Yard Gospel Choir – …and the horse you rode in on
    03. Parlour Flames – Lonely girls and horses
    04. Belle and Sebastian – Judy and the dream of horses
    05. XTC – Wounded horse
    06. The Byrds – Chestnut mare
    07. Townes Van Zandt – Buckskin Stallion Blues
    08. Slaid Cleaves – Horses
    09. Cowboy Junkies – A horse in the country
    10. Wild Flag – Racehorse
    11. Ray LaMontagne – All the wild horses
    12. Sean Rowe – Horses
    13. James Yorkston – The capture of the horse

Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle fürs Einschalten und Zuhören. Es hat mir wieder einmal viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch nochmals an August und Thomas für Eure gelungenen Beiträge zum Sendeabend. Ich hoffe, wir hören uns dann am 12.04. wieder aus Ibbenbüren zur Sondersendung „Die beliebtesten Opener auf Debutalben“. Jetzt wünsche ich erstmal eine gute Nacht. Bis die Tage.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9148785  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hier noch die Playlist

Strange # 5
    1. John Coltrane – Bakai
    2. The Quintet – Wee
    3. Cannonball Adderley Quintet – The Sidewalks Of New York
    4. Thelonious Monk Quartet – Bye Ya/Epistrophy
    5. Charlie Mingus – My Jelly Roll Soul
    6. Chet Baker – Pent-Up House
    7. Johnny Griffin – Meditation
    8. Art Blakey & The Jazz Messengers – Are You Real

Allen eine Gute Nacht :wave:

--

#9148787  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

Sehr schöne Sendungen, dank an die drei DJs, hatte mir erlaubt als Gast zu lauschen und

pipe-bowlHier noch die Playlist zur 74. Ausgabe von Raw Air:

01. 16 Horsepower – Horse head
    02. The Scotland Yard Gospel Choir – …and the horse you rode in on
    03. Parlour Flames – Lonely girls and horses
    04. Belle and Sebastian – Judy and the dream of horses
    05. XTC – Wounded horse
    06. The Byrds – Chestnut mare
    07. Townes Van Zandt – Buckskin Stallion Blues
    08. Slaid Cleaves – Horses
    09. Cowboy Junkies – A horse in the country
    10. Wild Flag – Racehorse
    11. Ray LaMontagne – All the wild horses
    12. Sean Rowe – Horses
    13. James Yorkston – The capture of the horse

Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle fürs Einschalten und Zuhören. Es hat mir wieder einmal viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch nochmals an August und Thomas für Eure gelungenen Beiträge zum Sendeabend. Ich hoffe, wir hören uns dann am 12.04. wieder aus Ibbenbüren zur Sondersendung „Die beliebtesten Opener auf Debutalben“. Jetzt wünsche ich erstmal eine gute Nacht. Bis die Tage.

eine Sendung über Pferde ohne die ganzen königlichen Gestüte, wilden Pferde, Zugpferde und auch ohne ein namenloses Pferd … Chapeau.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
    #9148789  | PERMALINK

nes

Zunächstmal Danke für die gestrigen Sendungen, bis halb 11 ca den Stream angehabt, aber das draussen, weil wir uns festgequatscht haben…Asche auf mein Haupt.

--

#9148791  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sam3. Cannonball Adderey- The Sidewalks O New York, 1958

fantiDanke. Klasse ein wirklich schöner Klang.
    Generell der ganze Song wusste mir sehr zu gefallen ganz toll!

Dann wäre das dazugehörige Album „Things Are Getting Better“ etwas für Dich.
    Sehr zum empfehlen natürlich auch Cannonball Adderleys , zusammen mit Mies Davis aufgenommenes Meisterwerk „Somethin´ Else“

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 316)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.