Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2014: "My Life 34" & "Raw Air 74" & "Strange! 5"
-
AutorBeiträge
-
Hm, allerdings nicht diese Aufnahme ….
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung[img]http://cosgan.de/images/smilie/tiere/k010.gif
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samjetzt mal wieder ein Trompeter…..
6. Chet Baker – Pent-Up House
Album: Chet Baker In Milan, 1959:sonne::sonne::sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam
Als Jazz Neuling kann ich mit sowas noch nicht aufwarten :angel:Bin eh erstaunt wie hier einzelne Band-Musiker sofort erkannt werden, und welche Instrumente man hier kennenlernt. Höre Jazz selbst nur sporadisch – in letzter Zeit allerdings verstärkt – und kann auch noch nicht mit dem Fachwissen aufwarten…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chet Baker: tp
Clauco Masetti:as
Gianno Basso: ts
Renato Sellani:p
France Cerri: b
Gene Voctory: dr--
Chet Baker war klasse.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.James Bond?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bin noch dabei, sam. Gefällt bisher! Auch ohne Ahnung wer was…. also fast.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Von Basso hab ich grad noch ein paar Töne gehört (alle Viecher draussen, lebend, auch die Katze) – klasse Musiker, von dem ich noch kaum was kenne (und den hätte ich auch nicht erkannt, wenn der Name nicht dagestanden wäre).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Der Saxofonist vom monk quartet mit großer Besetzung:
7. Johnny Griffin – Meditation
Album: The Big Soul Band, 1960--
gypsy tail windVon Basso hab ich grad noch ein paar Töne gehört (alle Viecher draussen, lebend, auch die Katze) – klasse Musiker, von dem ich noch kaum was kenne (und den hätte ich auch nicht erkannt, wenn der Name nicht dagestanden wäre).
Puh, deine Katze doch Vegetarier….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Scheisse! Hab die Kaffemaschine für morgen früh vorbereitet und natürlich direkt eingeschaltet….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamonePuh, deine Katze doch Vegetarier….
sie wollte doch nur spielen? :lol:
--
August RamonePuh, deine Katze doch Vegetarier….
Ne, aber sie isst nur Fleischhäppchen in Sauce
Mäuse sind Spielzeug, es gab Zeiten, da brachte sie fast jede Nacht eine, aber die letzten zwei, drei Jahre nur noch einmal im Monat oder noch seltener – zum Glück! Und ob die Mäuse das überleben, weiss ich nicht … abgesehen davon, dass die Katze jetzt zur nächsten Jagdrunde blasen kann … aber was soll man da tun, so ist das eben.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.