Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2012 "Guitars Galore" & Versus 148" & "African Spacecraft 30"
-
AutorBeiträge
-
MikkoJa, das war die zweite Single.
danke, irgendwie bleibt der bandname bei mir nie richtig haften :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMikkoSiouxsie & The Banshees – The Staircase Mystery (UK, 1979)
:sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoSiouxsie & The Banshees – The Staircase Mystery (UK, 1979)
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoSiouxsie & The Banshees – The Staircase Mystery (UK, 1979)
fein
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend!
--
August Ramone:sonne::sonne:
Die wiederum habe ich bis heute nicht verstanden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, hallo@all! :wave:
August RamoneDie habe ich glaube ich nicht so richtig verstanden.
Ging mir ähnlich… Ist aber irgendwie auch eine „schwierige“ Zeit, bei mir kippt das da sehr schnell, was mir gefällt und was nicht. Ich kauf ja momentan auf Flohmärkten viel so was (oft ohne es wirklich zu kennen), und daheim beim Anhören ist das dann immer eine richtige Achterbahnfahrt – von „Wow, großartig!“ bis „Uuuh – was ist denn das!“ :roll:
--
God save strawberry jamHerr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesJau, wir hacken jetzt alle auf Dir rum.:lol:
ok, ok, ich stehe ja auch dazu, dass ich nicht wirklich ein Rocker bin…
PS: hallo Roland! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoSiouxsie & The Banshees – The Staircase Mystery (UK, 1979)
:sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
Spizzenergi – Where’s Captain Kirk? (UK, 1979)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoSpizzenergi – Where’s Captain Kirk? (UK, 1979)
jau, die single hab ich noch! einfach klasse
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Nips – Gabrielle (UK, 1979)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoSpizzenergi – Where’s Captain Kirk? (UK, 1979)
klingt irgendwie schön nerdig, nicht nur wegen jame teberius
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.