Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2012 "Guitars Galore" & Versus 148" & "African Spacecraft 30"
-
AutorBeiträge
-
grizz05. Idiot Culture – King Pin
Album: Idiot Culture (Dadaistic 2010)is schön fies am krachen :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
06. Civil Twilights – MoveStay
Album: Holy Weather (Wind up 2012)--
Rosemary’is schön fies am krachen :sonne:
Das trifft es!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Alles ganz schön heftig. Aber nicht uninteressant. Ich kannte bisher nichts wirklich. Den einen oder anderen Namen hab‘ ich schon mal gehört/gelesen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ah! Jetzt kommt was, das ich sogar habe! Tolle LP!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
07. Cripple Black Phoenix – Laying Tapes
Album: (Mankind) The Crafty Ape (Mascot Records/Rough Trade 2012)--
Heute bekomme ich es nicht an den Start. Firefox 11.0 und Opera 11.62.
Der Streams springt unter Windows 7 64 Bit einfach nicht an. Jetzt habe ich noch eine Wahl. Mal kurz Linux im Dual-Boot auswählen. Verdammt. :krank:
--
MikkoAlles ganz schön heftig. Aber nicht uninteressant.
grizz
07. Cripple Black Phoenix – Laying Tapes
Album: (Mankind) The Crafty Ape (Mascot Records/Rough Trade 2012)das jetzt ist auch heftig, und klingt sehr interessant :band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
MikkoAh! Jetzt kommt was, das ich sogar habe! Tolle LP!
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es besser finde als 200 Tons of bad Luck.
Dazu muss ich mir das Album noch öfter anhören.--
LattenschussHeute bekomme ich es nicht an den Start. Firefox 11.0 und Opera 11.62.
Der Streams springt unter Windows 7 64 Bit einfach nicht an. Jetzt habe ich noch eine Wahl. Mal kurz Linux im Dual-Boot auswählen. Verdammt. :krank:
Rudi, kannst du helfen?
--
LattenschussHeute bekomme ich es nicht an den Start. Firefox 11.0 und Opera 11.62.
sch…. doch auf den Browser; lies das: klick!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzIch bin mir noch nicht sicher, ob ich es besser finde als 200 Tons of bad Luck.
Dazu muss ich mir das Album noch öfter anhören.Ich mag dieses Album lieber als das vorige, obwohl das auch nicht schlecht ist. Auf dem aktuellen passiert einfach mehr. Es ist vielschichtiger!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
08. Killing Joke – Rapture
Album: MMXII (Spinefarm Records / Universal 2012)--
grizz
Album: MMXII (Spinefarm Records / Universal 2012)Mal eine Band, die ich auch kenne. Kommt gut!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz
Album: MMXII (Spinefarm Records / Universal 2012)boah, volle Dröhnung :band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.