Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2010 “History Vol.10” & “Boneshaker 10”
-
AutorBeiträge
-
Herzlichen Dank, van :sonne:
Das war klasse--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvan18. Straight Shooter – My Time Your Time ( Sky Nr. 034 )
Der erste und einzige Titel dieser Sendung, den ich kenne … und auch besitze … aber wo? Huch …
--
Say yes, at least say hello.Ah danke für die Erklärungen!
Und das hört man auch über Internetradio? Da hätte ich mal die Kopfhörer einstöpseln sollen.Danke van für die – für mich – sehr aufschlußreiche Sendung. (Einiges hörte sich schon stark nach Yes oder Pink Floyd an.)
Außer Rother war mir nichts ein Begriff.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanIch versuche das einfach mal als Totallaie … es war der Höhepunkt der HIFi.Technik der 70er – ein Plastikkopf mit integriertem Aufnahmeteil, da wo die Ohren sind, wurde bei Aufnahmen eingesetzt, und das beste Hörerlebnis hat man, wenn man solche Kunstkopfaufnahmen mir Kopfhörern abhört, weil – authentisches menschliches Hörerlebnis nachempfunden. R2D2 ist derjenige von uns, der mit diesem Plastikgebilde Konzerte aufnahm.
Und da hat er einige Raritäten, ganz feine Sachen!
--
heute wieder eine menge gelernt, danke jörg! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvangrizz:
Rudi, kannst du als Anwender ihm das erklären?
Ja, gleich!
NesFässer.:lol:Die verkauf ich dann und kauf mir die Altstadt.
Getz weiß ich auch wie Essen „Kulturhauptstadt“ geworden ist!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Jörg, da wurden einige Erinnerungen wach!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzUnd da hat er einige Raritäten, ganz feine Sachen!
… und ich bin in den exklusiven Genuss einer seiner Raritäten gekommen :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.danke van, schöne musik, sehr angehnehm
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2
Getz weiß ich auch wie Essen „Kulturhauptstadt“ geworden ist!:lol:
:lol:
Es war so einfach…@ van: Danke für die kurzweiligen 15,5 Minuten, in denen ich die Freude und das Vergnügen hatte, meine Ohren dem Sender leihen zu dürfen.
--
01.The Housewreckers – Watch out Baby
--
Danke, Jörg, war interessant, wobei ich bei manchen Tracks Probleme hätte sie auseinanderzuhalten.
Dirk legt jetzt ein ganz anders Tempo vor
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes:lol:
Es war so einfach…@ van: Danke für die kurzweiligen 15,5 Minuten, in denen ich die Freude und das Vergnügen hatte, meine Ohren dem Sender leihen zu dürfen.
was macht denn der sender mit deinen ohren? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtAh danke für die Erklärungen!
Und das hört man auch über Internetradio? Da hätte ich mal die Kopfhörer einstöpseln sollen.… ohne jetzt Hörerlebnisse schmälern zu wollen … Internet-Radio ist leider, leider nicht sooooo HiFi-mäßig drauf … da brauchts eine großartige Stereoanlage mit großartigem Plattenspieler und großartiger Kopfhörer, damit du wirklich klangmäßig in der ersten Reihe sitzt.
--
Say yes, at least say hello.
02.The Firebirds – Rockabilly Man
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.