Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2010 “History Vol.10” & “Boneshaker 10”
-
AutorBeiträge
-
R2D2Sehr psychedelisch!
ICH höre das nicht.
Mal die jungen Rösser im Stall halten.Kost Dich 2 Killepitsch, dieser Smily!
Zusatz: die ganze Mischpoke des Gatten ist in Düsseldorf aufgewachsen, Lierenfeld und Wersten.
Ich erhöre einen Düsseldorfer also ganz gut, und DU bist keiner!--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNes
ICH höre das nicht.
Mal die jungen Rösser im Stall halten.Kost Dich 2 Killepitsch, dieser Smily!
Gläser oder Flaschen?:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Der nächste Song ist wieder eine Kunstkopfaufnahme!
--
Was ist denn eine Kunstkopfaufnahme. Habe heute das erste (und zweite) Mal diesen Begriff gehört (gelesen).
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.17. Günter Schickert – In der Zeit ( Sky Nr. 032 )
--
grandandtWas ist denn eine Kunstkopfaufnahme. Habe heute das erste (und zweite) Mal diesen Begriff gehört (gelesen).
grizz:
Rudi, kannst du als Anwender ihm das erklären?
--
R2D2Gläser oder Flaschen?:angel:
Fässer.:lol:Die verkauf ich dann und kauf mir die Altstadt.
--
van17. Günter Schickert – In der Zeit ( Sky Nr. 032 )
Schräg! Schön! Komisch!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSchräg! Schön! Komisch!
… und hat Vogelgezwitscher!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.18. Straight Shooter – My Time Your Time ( Sky Nr. 034 )
--
vangrizz:
Rudi, kannst du als Anwender ihm das erklären?
Ich versuche das einfach mal als Totallaie … es war der Höhepunkt der HIFi.Technik der 70er – ein Plastikkopf mit integriertem Aufnahmeteil, da wo die Ohren sind, wurde bei Aufnahmen eingesetzt, und das beste Hörerlebnis hat man, wenn man solche Kunstkopfaufnahmen mir Kopfhörern abhört, weil – authentisches menschliches Hörerlebnis nachempfunden. R2D2 ist derjenige von uns, der mit diesem Plastikgebilde Konzerte aufnahm.
--
Say yes, at least say hello.grandandtWas ist denn eine Kunstkopfaufnahme. Habe heute das erste (und zweite) Mal diesen Begriff gehört (gelesen).
wenn du einen kopfhörer auf hast und jemand flüstert dir ins ohr „ich stehe jetzt hinter dir“ und du drehst dich um, dann …
--
BAD TASTE IS TIMELESS:teufel:
Glas Wein rankarr.
Ansich wollte ich seit 2 Stunden im Bett sein.--
Danke, Playlist folgt morgen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
(nur 2 Worte) Danke, Van :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.