Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2010 “History Vol.10” & “Boneshaker 10”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Knuffelchen
Hallo alle zusammen.
Lucy Jordan Ein vorösterlicher Gruß in die Runde!
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLucy Jordan:wave: Ein vorösterlicher Gruß in die Runde! :wave:
Rosemary’schönen guten abend
Hallo, Sunny!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’schönen guten abend
Hi :wave:
--
vanFür das nächste Stück Kopfhörer bereitlegen, ist eine Kunstkopfaufnahme!
Der Sound erscheint mir heute recht muffig. Was nur an den Tracks liegen kann, denn die Moderation ist gut und klar wie immer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeHi Marion, Gerald, und – Andreas
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanHahaha, da das „Kind“ ja derzeit im elterlichen Hause weilt, haben wir heute abend angedroht, die Geschenk-CDs, die er nun auch schon alle in Händen hielt, zwischen meinen zu verkramen … die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Also – Arbeit des Versteckens gespart!
Das wäre aber sehr gemein gewesen!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>vanEigentlich lief der Vertrieb der Sky Alben ziemlich gut, war eins der angesagtesten Labels in den 70’ern.
Mmmmh ? Vielleicht gabs regionale Unterschiede. Brain-Sachen gabs an jeder Ecke. Von Sky aber nur Michael Rother, als er einmal im Musik-Joker die Platte des Monats war und man somit nicht an ihm vorbei konnte. Den Rest habe ich vor Ort nie gesehen.
--
van:wave:
Hallo, Sunny!samHi :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz:
Sehr bekifft, solche Qualitäten bekommste heute nicht mehr!
--
Joliet JakeDer Sound erscheint mir heute recht muffig. Was nur an den Tracks liegen kann, denn die Moderation ist gut und klar wie immer.
Wird an diesem speziellen Track liegen. Ich habe Kunstkopfaufnahmen die klingen wesentlich frischer!
--
>Still crazy after all these years<>>>Demolition habe ich noch auf Tape! :sonne:Tolles Hörspiel!
--
>Still crazy after all these years<>>>08. Octopus – The First Flight Of The Owl ( Sky Nr. 009 )
--
van@Copperhead
Ich schick dir später eine PN.
thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESS09. Cluster & Eno – Die Bunge ( SKy Nr. 010 )
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.