Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2010 “History Vol.10” & “Boneshaker 10”
-
AutorBeiträge
-
Wunderbar :sonne:
Bis jetzt genau „meine“ Musik — auch wenn ich nicht viel
darüber weiß. Grade mal, dass mir „Ramses“ ein Begriff war.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung04. Cluster – Sowieso ( Sky Nr. 005 )
--
grandandtDann erkläre ich hiermit die Fastenzeit für beendet.
Übrigens ist das heute der Tag der Grabesruhe. Es klingt ein wenig nach Blasphemie heute eine Boneshakersendung auszustrahlen. Amen.:lol:
@van
Klasse Sendung bis jetzt. Das Label ist auch völlig an mir vorbeigegangen.Danke!
--
@ van
Hatten Streetmark Ende der 70er, Anfang der 80er nicht einen kleinen WDR-Hit (Sad Cafe)?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadkann ich nicht behaupten, da ich die interpreten bisher nur dem namen nach kannte!
Bei mir ist das anders, vieles kam ja aus der näheren Umgebung (Hannover)
und Streetmark hab´ich auch mal live gesehen.--
@holger
Nicht das ich wüsste, die Hits waren Lovers und Eleanor Rigby.--
grandandtDann erkläre ich hiermit die Fastenzeit für beendet.
brauchts nicht, da nie damit angefangen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDirk, Kirsten, Walter, Uli, Thomas, Werner, Holger, Marc, Jörg: Servus.
Hab ich jemand vergessen?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05. Bullfrog – A Housepainters Song ( Sky Nr. 012 )
--
danke !!!!!!!!!!!! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRudi!:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDirk, Kirsten, Walter, Uli, Thomas, Werner, Holger, Marc, Jörg: Servus.
Hab ich jemand vergessen?Hallo Rudi!
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Diese Sachen hätten mir 75-79 hervorragend entsprochen. Aber ausser Cluster und Rother ist mir alles unbekannt. Das führt zu der Frage: Hatte der gute Körber Schwierigkeiten einen ordentlichen Vetrieb aufzuziehen ?
--
van05. Bullfrog – A Housepainters Song ( Sky Nr. 012 )
Bullfrog. In 4 Wochen das 3. Mal hier gespielt. Das wird den Herrn W. aus U. sehr freuen. Vielleicht hört er heute sogar zu???
Hallo alle zusammen. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.