Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2010 “History Vol.10” & “Boneshaker 10”
-
AutorBeiträge
-
grandandtSorry, wird morgen etwas anstrengend: Ostereier verstecken, Kirche, Eltern.
Deswegen klinke ich mich langsam aus. Bleibe aber noch eine Weile hörend dran. Die Richtung, die Deine Sendung im Augenblick genommen hat grizz gefällt mir gerade.Das nennt man: „Frohe Ostern“ !:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungwaOCMS ist eine klasse Band. Ich warte immer noch, daß sie mal auf Tour kommen.
am 11. sept. spielen sie in belfast … :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
Bei Shame, da scheiden sich die Geister!;-)Ach nein – sie war gannz damals nicht wirklich gut und bei „Shame“ auch nicht – aber beides waren durchaus Kracher, da sind wir uns hoffentlich einig!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
25.Tommy Duncan – Tomato Can
--
schick was du da heute spielst dirk, nichts des do troz werde ich mich schon mal verabschieden, aber noch ein wenig lauschen. machts gut und schöne ostern
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
waOCMS ist eine klasse Band. Ich warte immer noch, daß sie mal auf Tour kommen.
Würde ich gerne sehen!
--
26.Glen Rice & His Beverly Hill Billies – Ragtime Cowboy Joe
--
Copperheadam 11. sept. spielen sie in belfast … :lol:
Nicht in NY? Würde sich Open Air anbieten!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandt… Ostereier verstecken, Kirche, Eltern.
…Meine Güte – welch ein Programm! Kannst du das nicht ein wenig verschlanken? Gut, die Ostereier dauern erfahrungsmäßig am kürzesten …
--
Say yes, at least say hello.Copperheadam 11. sept. spielen sie in belfast … :lol:
Dann nichts wie hin.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rosemary’schick was du da heute spielst dirk, nichts des do troz werde ich mich schon mal verabschieden, aber noch ein wenig lauschen. machts gut und schöne ostern
Viel Spass mit den nicht versteckten CDs!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
27.Stick McGhee – Drinkin’ Wine Spoo Dee o Dee
--
R2D2
grandandt
Sorry, wird morgen etwas anstrengend: Ostereier verstecken, Kirche, Eltern.
Deswegen klinke ich mich langsam aus. Bleibe aber noch eine Weile hörend dran. Die Richtung, die Deine Sendung im Augenblick genommen hat grizz gefällt mir gerade.Das nennt man: „Frohe Ostern“ !:wave:Das nennt man „Frohe Eiertage!“ :lol:
Und ich klinke mich – jetzt, nachdem die automatische Umschaltung der Sendungsankündigung wie geplant geklappt hat – auch aus. Lasst es Euch gut gehen!
Jörg, Dirk: Besten Dank, war ein schöner Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
28.Jimmy Grubbs – Let’s rock tonite
--
By The Way: Frohe :laola0: :lala:Ostern, Gemeinde!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.