Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2010 “History Vol.10” & “Boneshaker 10”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
16.Dee Clark – Oh, Little Girl
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr, sehr, sehr schick, Dirk! Und wieder was dazugelernt, nämlich was Sylvia vorm Kopfkissengeplauder vorher machte – und die Ursprünge von „Shame, shame, shame“ … wobei mir abgehalfterter Disco-Tusse dann eben dieses doch besser als der Ursprung gefiel :lach: !
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanSehr, sehr, sehr schick, Dirk! Und wieder was dazugelernt, nämlich was Sylvia vorm Kopfkissengeplauder vorher machte – und die Ursprünge von „Shame, shame, shame“ … wobei mir abgehalfterter Disco-Tusse dann eben dieses doch besser als der Ursprung gefiel :lach: !
Ich fand mit dem singen haperte es etwas bei ihr!
--
grizz15.Irma Thomas – Breakaway
Was ne Röhre:liebe_2:
--
17.Mickey Lee Lane – The Senior Class
--
samWas ne Röhre:liebe_2:
Sie zeichnet sich eigentlich durch eine sehr charakteristische, warme Stimme aus. Aktiv bis heute. „After the rain“ (2006) und „Simply Grand“ (2008) sind immer noch hörenswerte Alben!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Excellente Zusammenstellung!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
18.The Gee Cees – Buzzsaw
--
R2D2Excellente Zusammenstellung!:bier:
Danke, mein alter Lehrmeister! Freut mich!
--
grizzIch fand mit dem singen haperte es etwas bei ihr!
Bei „Shirley & Company“ war ihre Stimme ausgereifter, das musst du zugestehen! Und Sylvia hat ihr „Pillow Talk“ ja eher gehaucht, bestenfalls gestöhnt … :lol: !
--
Say yes, at least say hello.
19.Johnny Burnette – Little Suzie
--
Joliet JakeSie zeichnet sich eigentlich durch eine sehr charakteristische, warme Stimme aus. Aktiv bis heute. „After the rain“ (2006) und „Simply Grand“ (2008) sind immer noch hörenswerte Alben!
War einfach beeindruckt von der Stimme, denke, wir meinen im grunde das Gleiche:sonne:
--
grizz18.The Gee Cees – Buzzsaw
Geklaut haben die damals nicht, nein, nein!:lol:
Ich meine natürlich Sweet Suzy!--
>Still crazy after all these years<>>>
Lucy JordanBei „Shirley & Company“ war ihre Stimme ausgereifter, das musst du zugestehen! Und Sylvia hat ihr „Pillow Talk“ ja eher gehaucht, bestenfalls gestöhnt … :lol: !
Bei Pillow Talk, o.k.
Bei Shame, da scheiden sich die Geister!;-)--
R2D2Geklaut haben die damals nicht, nein, nein!:lol:
Psst!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.