Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2010 “History Vol.10” & “Boneshaker 10”
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waGuten Abend zusammen.
Hallo, wa!
--
grandandtWas ist denn eine Kunstkopfaufnahme. Habe heute das erste (und zweite) Mal diesen Begriff gehört (gelesen).
Hier ist das ganz gut erklärt, auch die Nachteile:http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-kunstkopfmikrofon-und-was-macht-und-was-kostet-es
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadwas macht denn der sender mit deinen ohren? :lol:
:lol:
Er wird sie mir auf jeden Fall wiedergeben. Ist ja nur geborgt.--
Eine sehr, sehr schöne Sendung, Jörg! Manchmal denke ich, diese Musik sei alles so nicht meins, werde dann aber sehr gerne, wie in diesem Fall, vom Gegenteil überzeugt. Es war einfach – schön und natürlich sehr informativ! Danke :liebe:!
--
Say yes, at least say hello.waGuten Abend zusammen.
:wave:Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.
03.Dana Gillespie – A whole Lot of what you got
--
waGuten Abend zusammen.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz03.Dana Gillespie – A whole Lot of what you got
*wipp*
Toll, das.
Hi wa und Rudi.--
R2D2Hier ist das ganz gut erklärt, auch die Nachteile:http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-kunstkopfmikrofon-und-was-macht-und-was-kostet-es
Danke für den Link. Eine sehr gute Erklärung da drin.
Mich erinnert das an die „Press To Play“ von McCartney. Da hat er für jeden Track optisch aufgemalt, wie er „Stereo“ hört.
Beispiel:@wa
Hallo!
Willst Du Dein Tippergebnis von heute wissen?:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Auf Joe Tex freue ich mich jetzt!
Servus, Wa.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
04.Joe Tex – You little Baby faced Thing
--
05.Nick Curran & The Lowlifes – Psycho
--
grandandt
@wa
Hallo!
Willst Du Dein Tippergebnis von heute wissen?:lol:Ich weiß es schon. Fantastisch, nicht wahr?
Wird aber überstrahlt vom Bayern-Sieg heute.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
06.Ronnie Dawson – Up jumped the Devil
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.