Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2008: "Radio Nirgendwo – fast Live aus Ingolstadt", "Plattenteller" und "Kurz..
-
AutorBeiträge
-
Tommy SopranoBerät den Eels-Sänger in Bartfragen.
Les gerade den Text zu deinem Profil und wundere mich, dass ich noch nie was von den eels gespielt habe hier, wo ich sie doch so sehr schätze. Das muss sich ändern.
Und du könntest mal was von Herrn S. aus New Jersey spielen. Du hast doch die eine oder andere Platte von dem Herrn.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungUweLes gerade den Text zu deinem Profil und wundere mich, dass ich noch nie was von den eels gespielt habe hier, wo ich sie doch so sehr schätze. Das muss sich ändern.
Und du könntest mal was von Herrn S. aus New Jersey spielen. Du hast doch die eine oder andere Platte von dem Herrn.
Ja, auf einem Flohmarkt gabs mal welche ganz günstig. Muss ich aber erst raussuchen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)02 Abbey Lincoln with Archie Shepp – Painted Lady On The Stage
03 Charles Mingus – Farewell, Farewell--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Dann kann ich das Thema meiner nächsten Wundertüte ja erst mal knicken!:teufel:
Och nö? Warum denn das, Rudi?
--
Mitchs Stimme erinnert mich an den Konzert-Godfather Fritz Rau.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoDie verplempern so viele Gebühren für ihre Heimatsoaps (wie auch der Rest der Anstalt für Leute wie Plasberg), da bekommen sie bei mir was fürs Geld.
Plasberg beim Bayrischen Rundfunk? Der ist immer noch beim WDR und einer der Besten!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>1:0 für die Bayern, Luca wars.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoGern geschehen. Show me heaven war der Hit aus dem Tom-Greuslich-Film. Alles davor und danach klingt besser.
Ich mochte den Song, aber ich bin ja auch der Popper hier.;-)
aus ihrer Feder stammt A good heart, gesungen von Feargal Sharkey.
Stimmt. Schon was länger dabei, die Maria.
--
Sorry, Tommy & Mitch, wenn ich die letzte halbe Stunde etwas stiller war, lag definitiv nicht am Programm. Ich hab SOOOOOO einen Hals.
Bin gerade am Radau machen…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tommy Soprano1:0 für die Bayern, Luca wars.
Eeeendlich hat der auch mal getroffen.
--
R2D2Plasberg beim Bayrischen Rundfunk? Der ist immer noch beim WDR und einer der Besten!:roll:
Eben nicht, drum meinte ich „der Rest der Anstalt“. Nein, ich mag die Idee nicht, dass man für eine Talkshow, in der auch nur jeder seine Argumente vorträgt, so wertvolle Schlachtrosse wie die Tagesthemen nach hinten schiebt. Jetzt brechen denen die Quoten weg und alle schauen belämmert. Als ob das vorher keiner gewusst hätte.
--
Life is sweet. (Maria McKee)R2D2Dann kann ich das Thema meiner nächsten Wundertüte ja erst mal knicken!:teufel:
wenn du ne jazzsendung machst … mach ich eine mit soul! :-):-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSTommy SopranoWie das? Warum? Wieso?
NesOch nö? Warum denn das, Rudi?
Tja, sollte auch Jazz sein, ich bin aber flexibe, und habe noch Plan B!:-)l
--
>Still crazy after all these years<>>>Sorry, vor lauter Besuch fast alles verpasst bisher.
Das jetzt ist sehr feiner Stoff, Günter.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2 Der ist immer noch beim WDR und einer der Besten!:roll:
Nee, nun doch bei der ARD. Aber auf jeden Fall einer der Besten.
Schon damals in der AKS .--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.