Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2008: "Radio Nirgendwo – fast Live aus Ingolstadt", "Plattenteller" und "Kurz..
-
AutorBeiträge
-
NesKlasse.
Ich mag ja Bläser.Ich mag lieber Bläserinnen;-)……….moin auch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
WerbungNesKlasse.
Ich mag ja Bläser.Jaguttähsicherlichäh…
--
Life is sweet. (Maria McKee)Der große Ray Charles war einst zu Gast bei den Jazztagen in Ingolstadt – und ich nicht dabei. Sch…
--
pink-niceIch mag lieber Bläserinnen;-)……….moin auch.
Das ehrt dich!:lol: Hallo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>UweDer große Ray Charles war einst zu Gast bei den Jazztagen in Ingolstadt – und ich nicht dabei. Sch…
Cool, wir waren zusammen nicht auf demselben Konzert. Oder so. Aber eigentlich hätt ich ihn auch gern gesehen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)12 Play around – Patti Scialfa (von „Play it as it lays“, 2007)
13 Every saturday night – Ray Charles (von „Ray sings, Basie swings“, 2006)
14 The way young lovers do – Maria McKee (von „You gotta sin to get saved“, 1993)--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoCool, wir waren zusammen nicht auf demselben Konzert. Oder so. Aber eigentlich hätt ich ihn auch gern gesehen.
Dafür waren wir beide zusammen beim Jahrhundertkonzert mit Dee Dee Bridgewater. Sagenhaft! Von ihr könnten wir auch mal was spielen.
--
Tommy SopranoBlattschuß ist einer der Gründe, warum ich Ostbahn-Fan bin. Ich wusste nicht, dass es eine Version von ihm gibt, als ich ihn 1990 in der Theaterfabrik zum ersten Mal erlebt hab. Ich hatte eine Gänsehaut, weil Point blank einer meiner liebsten Songs von Springsteen ist.
Ist auch ein großer Song von Springsteen.
Und der Kurti schaffts halt, seine Coverversionen so zu machen, wie sie sein sollen. Ob das auf sehr berührende Art und Weise geschiet, wie eben vorhin, oder auch genial-humorvolle Art wie z.B. beim Bertl Braun.
Er kann’s einfach.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102UweDafür waren wir beide zusammen beim Jahrhundertkonzert mit Dee Dee Bridgewater. Sagenhaft! Von ihr könnten wir auch mal was spielen.
Ich wüsste vor lauter Aufregung gar nicht, was ich von ihr spielen wollte.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Ist die ganze Platte von Maria McKee so?
Das ist ja was für mich.--
Zappa1Ist auch ein großer Song von Springsteen.
Und der Kurti schaffts halt, seine Coverversionen so zu machen, wie sie sein sollen. Ob das auf sehr berührende Art und Weise geschiet, wie eben vorhin, oder auch genial-humorvolle Art wie z.B. beim Bertl Braun.
Er kann’s einfach.Als Fan von traurigen Liedern kann ich Dir nur zustimmen, One step up/A Schritt vire ist auch so ein Beispiel. Aber beim Bertl Braun sind wir immer regelmäßig vor Lachen zusammen gebrochen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)NesIst die ganze Platte von Maria McKee so?
Das ist ja was für mich.Ich find sie sehr gut, sehr seelenvoll. Auf den andern, z.B. „Life is sweet“ wirds halt manchmal lauter und rockiger.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoIch find sie sehr gut, sehr seelenvoll. Auf den andern, z.B. „Life is sweet“ wirds halt manchmal lauter und rockiger.
Gefiel mir gerade ausgezeichnet.:-)
--
Tommy Soprano Aber beim Bertl Braun sind wir immer regelmäßig vor Lachen zusammen gebrochen.
Geht mir auch immer wieder so, wenn ich es höre. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oh, der gute alte Bob.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.