Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2008: "Radio Nirgendwo – fast Live aus Ingolstadt", "Plattenteller" und "Kurz..
-
AutorBeiträge
-
CD = WAV
Sendung = komprimiert auf MP3, wahrscheinlich zu niedrige Datenrate--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Werbungabend zusammen.
--
hörbares hörenMit Bitrate 160 aufgenommen, werd ich beim nächsten Mal nach oben korrigieren. Aber da bist Du ja wieder mit dabei, hoffe ich.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik07 Scarlover – Maria McKee (von „Life is sweet“, 1996)
08 Something´s cookin´ – Quincy Jones (Soundtrack „The Italian Job“)--
Life is sweet. (Maria McKee)UweCD = WAV
Sendung = komprimiert auf MP3, wahrscheinlich zu niedrige DatenrateTom gab mir den Link… ich habe herunter geladen. Beim Gainen fiel mir schon auf das die Sendung nur bei 84% lag… ich hatte sie vorher schon gehört und es klang leise und ziemlich verzerrt… nach dem Gainen ging es zumindest einigermaßen.
Die Unterschiede werdet ihr nach bei den beiden anderen Sendungen hören. Mehr konnte ich nicht tun… sorry.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTommy SopranoIch finde allerdings auch, dass es etwas schwammig hier ankommt. Aber Hauptsache, die Musik ist gut
Stimmt. Und das ist sie.:-)
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>@mitch: So tragisch find ich es nicht. Und nachdem Du Dich nicht mehr gemeldet hattest, dachte ich, es würde so passen. Bei mir hab ich die Sendung nur auf CD probegehört.
--
Life is sweet. (Maria McKee)MitchRyderTom gab mir den Link… ich habe herunter geladen. Beim Gainen fiel mir schon auf das die Sendung nur bei 84% lag… ich hatte sie vorher schon gehört und es klang leise und ziemlich verzerrt… nach dem Gainen ging es zumindest einigermaßen.
Die Unterschiede werdet ihr nach bei den beiden anderen Sendungen hören. Mehr konnte ich nicht tun… sorry.
was meinst Du mit „84%“?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesNee, ich glaube nicht. Mir fällt aber auch gerade nicht ein, vom wem.
„i´m a man“ = elias mcdaniel, besser bekannt als bo diddley
--
BAD TASTE IS TIMELESSMr. Picket?
Ich finde, über die Tonqualität ist nun genug geschrieben.
Die Musik ist fein!
--
Copperhead“i´m a man“ = elias mcdaniel, besser bekannt als bo diddley
Jau. Danke, Werner.:lol:
--
das ist ja ne „heiße“ mischung heute, tommy! :bier::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.