Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2008: "Radio Nirgendwo – fast Live aus Ingolstadt", "Plattenteller" und "Kurz..
-
AutorBeiträge
-
UweSchöne Größe an Herrn Doebeling. Ich bin mir sicher, er fühlt sich gebauchpinselt.
Wer ist Bauch, und wer Pinsel?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderIch sucht ja schon immer einen Jingle für meinen Plattenteller… jetzt hab ich ihn gefunden.
Au ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>Wer der Pinsel ist, dürfte klar sein.
--
Ich hatte noch nie einen anderen Klingelton auf meinem Handy, als den, der da vorgegeben ist. Jetzt könnte sich das ändern.
--
UweWer der Pinsel ist, dürfte klar sein.
:bier::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>So trollen wir uns – Klaus Hoffmann
~~~~~~~~~~
Das wars, Gemeinde. Ich hoffe, es war für jede(n) was dabei.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Wader singt Bellman?
Nachtrag: Ich hab´s von Wader. Sehr schöne Scheibe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Für mich auf alle Fälle, da ich das Meiste nicht kannte!
Danke!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Das war eine ganz vorzügliche kleine Show.
Hab heute zum ersten Mal überhaupt drei Stunden stone.fm gehört. Erst Tom, dann Mitch und am Ende Cannaarkotic, drei wirklich gelungene Sendungen. Mehr davon!
Schlaft gut!
Uwe--
Joliet JakeWader singt Bellman?
Nachtrag: Ich hab´s von Wader. Sehr schöne Scheibe.
sagt meine Liebste auch gerade. Ist auf „Volkssänger“ drauf…
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!lutz, das war klasse ! musik, die bei dir nicht unbedingt vermutet hätte (mein favorit ist übrigens „halma“!)
schönen abend noch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSTom ins Bett gegangen? Ich glaub, der schaut Schmidt & Pocher.
--
War ein ganz toller musikalischer Abend.
Lieben Dank an alle.
Und schlaft schön.--
Ich bedanke mich bei den DJs für 3 erbauliche Stunden. Hat Spaß gemacht.
Gute Nacht.
--
Das war eine ganz feine Sendung, Lutz. Hat mir ein großes Vergnügen bereitet. Schade, dass es schon vorbei ist, bitte mach bald mal wieder eine Sendung.
Danke an alle drei DJs noch mal, ein toller Abend war’s wieder.
Vielen Dank und bis Samstag! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.