Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2008: "Radio Nirgendwo – fast Live aus Ingolstadt", "Plattenteller" und "Kurz..
-
AutorBeiträge
-
Nahmd,
peinlich, aber wie schon beim vorletzten Mal bin ich auch diesmal noch beim Essen. Bis gleich und viel Spaß!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ahoi allerseits. Ich bin schon abgefüttert!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationIst doch nicht peinlich. Ich ess auch, wart aber noch auf die Lieferung. Peking-Ente nach Gung-Bao-Art (mit Cashewnüssen) und sauerscharfe Suppe. Müsste in einer Viertelstunde eintrudeln.
Warum ist denn die Qualität so schwammig heute, ich hab doch die Original-CD hören dürfen und die klang sauber. Ist die Nadel dreckig im Studio?
--
„I´m a man“ – im Original von Muddy Waters, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend zusammen, bin hörenderweise dabei, muss noch arbeiten.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Joliet Jake“I´m a man“ – im Original von Muddy Waters, oder?
Nee, ich glaube nicht. Mir fällt aber auch gerade nicht ein, vom wem.
--
Gude allerseits. Bis zum Bayernspiel bin ich dabei.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUweIst doch nicht peinlich. Ich ess auch, wart aber noch auf die Lieferung. Peking-Ente nach Gung-Bao-Art (mit Cashewnüssen) und sauerscharfe Suppe. Müsste in einer Viertelstunde eintrudeln.
Warum ist denn die Qualität so schwammig heute, ich hab doch die Original-CD hören dürfen und die klang sauber. Ist die Nadel dreckig im Studio?
Leider kam keine CD an, sondern ging über einen Server… liegt wohl daran. Die Pegelstärke lag nach dem Download auch nur bei 84%… ich bin dafür, das CDs versenden etwas teurer ist, dafür aber die Qualität wesentlich besser.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderLeider kam keine CD an, sondern ging über einen Server… liegt wohl daran. Die Pegelstärke lag nach dem Download auch nur bei 84%… ich bin dafür, das CDs versenden etwas teurer ist, dafür aber die Qualität wesentlich besser.
Durch einen Up- und Download soll die Qualität leiden?
Bullshit, Mitch.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDurch einen Up- und Download soll die Qualität leiden?
Bullshit, Mitch.Dann lag es woanders dran… zumindest die Qualität spricht für sich.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderich bin dafür, das CDs versenden etwas teurer ist, dafür aber die Qualität wesentlich besser.
Mit Verlaub, das ist Quatsch.
--
01 Kickt out the jams (Intro) – Rich Hopkins & Luminarios (von „The glorious sounds of…“, 1996)
02 Linus and Lucy – Vince Guaraldi (von MOJO-Sampler „The score“)
03 I´m a man – Bo Diddley (von „The Essential“ u.a.)
04 Dialog aus „Heat“ – Robert De Niro/Al Pacino („Heat“ 1996, Regie: Michael Mann)
05 Alla ricerca del tempo perduto – Pippo Pollina (von „Rosso cuore“, 1999)
06 Blattschuss – Ostbahn Kurti & Die Chefpartie (von „Ostbahn Kurti & Die Chefpartie“, 1985)--
Life is sweet. (Maria McKee)Die Mikroqualität ist nicht so prickelnd, das liegt aber nicht am Ab-, Runter- oder Überlad. Eben am Mikro.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Ich finde allerdings auch, dass es etwas schwammig hier ankommt. Aber Hauptsache, die Musik ist gut
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.