Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2008: "Radio Nirgendwo – fast Live aus Ingolstadt", "Plattenteller" und "Kurz..
-
AutorBeiträge
-
R2D2War das ein Gedränge!:lol:
Hätte den Wepper fast nicht erkannt, vor lauter Mel Gibson & seinen lustigen Freunden.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungso ganz anders als deine letzte sendung, lutz
… aber guuut !
--
BAD TASTE IS TIMELESSbisher einfach kurzweilig, lutz… macht spaß zu hören.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTuberkulose – Ja König Ja
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Sehr schön ausgewählte Musik, passend zur späten Stunde und meinem frisch eingeschenkten Weizen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Putziger Text.
--
da zuckt doch die lunge mit…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCannaarkoticTuberkulose – Ja König Ja
Sollte mal jemand den irrsinnigen Thread eröffnen: Songs über Krankheiten..wär ich jetzt aber gerüstet.:lol:
--
Es ist so schade – Lassie Singers
‚Girlie-Pop‘ sagt meine Liebste…, recht hat sie!--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Gute Nacht. Und vielen Dank für Die Musik!
--
smash! cut! freeze!Shit, Getafe hat das 1:1 geschossen.
--
CannaarkoticEs ist so schade – Lassie Singers
‚Girlie-Pop‘ sagt meine Liebste…, recht hat sie!Yep.
--
UweShit, Getafe hat das 1:1 geschossen.
Heute haben sie in der Defensive nicht grad einen glücklichen Tag.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Irgendwann Regen – Fink
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!NesSollte mal jemand den irrsinnigen Thread eröffnen: Songs über Krankheiten..wär ich jetzt aber gerüstet.:lol:
Noch einer: Herbert Hoffmann – Du hast sechs Zehen, aber leider nur ein Bein!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.