Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2008: "Radio Nirgendwo – fast Live aus Ingolstadt", "Plattenteller" und "Kurz..
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder11 Sonny Rollins – We Kiss In A Shadow
War KLASSE MITCH ! ….ich soll jetzt……….:wave::wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Etwa die mit den 4 Buchstaben?:lach:
Jau. Mein Nachfolger hat bisher ca. 250 000 € unterschlagen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@ mitch : siehste! jazz geht doch ! :lol:
kannst für meinen teil ruhig ne zweite folge planen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSJau. Mein Nachfolger hat bisher ca. 250 000 € unterschlagen.
Ein ganzes Monatgehalt, sappralot!
--
dEUSJau. Mein Nachfolger hat bisher ca. 250 000 € unterschlagen.
Kannst Du das jetzt noch toppen? Brauchst Du noch einen Consigliere?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Gerade wollte ich noch fragen, wo Sonny Rollins bleibt – und schon…
Danke Günter. Ohne Einschränkung eine großartige Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Besonders bei Rollins bin ich fasziniert vom Schlagzeug… das treibt einfach den Swing so richtig vor sich her…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSo, jetzt ist aber wirklich Schluss. Wir wollen den Damen etwas Gesellschaft leisten.
Bis die Tage.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJa, doch, hat mir gut gefallen. Sehr entspannt! Danke Günter!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ja, doch, hat mir gut gefallen. Sehr entspannt! Danke Günter!:bier:
Dem schließ ich mich an. Hat Spaß gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSJau. Mein Nachfolger hat bisher ca. 250 000 € unterschlagen.
Dann haste irgendetwas falsch gemacht!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>12 Duke Robillard – I Can’t Believe That You’re in Love with Me
Danke an Euch fürs Zuhören. Hat mir ebenfalls viel Freude gemacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWer ist das jetzt gerade? Sehr schöne, sehr kühle Nummer.
--
Playliste Mitchs Plattenteller vom 03.04.2008
01 Charlie Parker – Out Of Nowhere
02 Abbey Lincoln with Archie Shepp – Painted Lady On The Stage
03 Charles Mingus – Farewell, Farewell
04 Cannonball Adderley Sextet – Do You Love Me_
05 Chet Baker – Alone Together
06 Maceo Parker – Arts & Crafts
07 Django Reinhardt – I’ve Got My Love To Keep Me Warm
08 Thelonious Monk – Ruby My Dear
09 John Coltrane – Then I’ll Be Tired Of You
10 Miles Davis – Blue in Green
11 Sonny Rollins – We Kiss In A Shadow
12 Duke Robillard – I Can’t Believe That You’re in Love with Me--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHätt ich eine Kneipe, dich würd ich in den späten Stunden auflegen lassen. Duke Robillard ist notiert, im Ordner „gute Musik“, den ich extra für diese stone.fm-Shows angelegt habe.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.