Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2008: "Radio Nirgendwo – fast Live aus Ingolstadt", "Plattenteller" und "Kurz..
-
AutorBeiträge
-
05 Chet Baker – Alone Together
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeWunderbar, Günter.
Da gibt´s jetzt keinen Wein, sondern standesgemäß einen Martini.
Geschüttelt oder gerührt?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddie beste nummer kommt aber erst ! chet !
Baker?
R2D2Aber der WDR produziert.
Das Dreamteam der AKS: Christine und Frank! Unübertroffen!Stimmt.
Sie ist übrigens auch Patentante bei dessen Sohn.:-)--
By the way: Weil die Ente so gummig war, bekomme ich die nächste bei dem Verein gratis. Netter Zug.
Das Pferd des Kochs kommt ungeschoren davon.
--
Nes
Stimmt.
Sie ist übrigens auch Patentante bei dessen Sohn.:-)Mach jetzt blos keine Homestory!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesBaker?
Nein…. Schulz !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“UweBy the way: Weil die Ente so gummig war, bekomme ich die nächste bei dem Verein gratis. Netter Zug.
Das Pferd des Kochs kommt ungeschoren davon.
Im Alter wirst Du großzügig.
Apropos Alter: Der Papst kommt nächstes Jahr in die Ostzone.
--
Life is sweet. (Maria McKee)R2D2Mach jetzt blos keine Homestory!:lach:
Ich verkneifs mir.;-)
@ Manni: ach watt?:lol:--
Die Musik ist sehr schön, Mitch. Man merkt, dass sie Dir ein Anliegen ist.
--
Life is sweet. (Maria McKee)R2D2Geschüttelt oder gerührt?:lol:
Gerührt. Klare Cocktails immer gerührt.
Alles andere ist Kulturbolschewismus.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06 Maceo Parker – Arts & Crafts
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder06 Maceo Parker – Arts & Crafts
:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich bin ja sooo entspannt.:muede:
Nein, ohne Quatsch, ist eine schöne Mischung, Günter!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich bin ja sooo entspannt.:muede:
Nein, ohne Quatsch, ist eine schöne Mischung, Günter!:laola0: :lala:
Yeahhhhhhhhhhhh !!:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceYeahhhhhhhhhhhh !!:sonne:
Dem pflichte ich uneingeschränkt bei.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.