Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2007 "Discovered" Teil 2 von Herr Rossi & "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
keflavikErinnerst Du Dich an die (un)seelige Laxbarker Zeit
Unseelig war die nicht. Unseelig war nur unser Schlagzeuger. Und wenn ich mich an den erinnere… Man soll nicht schlecht über lebende Personen in der dritten Form reden… aber was sag ich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht zusammen, bis Donnerstag!
--
KritikersLieblingUnseelig war die nicht. Unseelig war nur unser Schlagzeuger. Und wenn ich mich an den erinnere… Man soll nicht schlecht über lebende Personen in der dritten Form reden… aber was sag ich.
Hast Recht!
Okay, dann also ein gute Nacht an alle und

--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzVielen Dank Rossi und KL. War ein prima Abend. Bis Donnerstag, hoffe ich.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBis Donnerstag, hoffe ich.
Ich höre alles was Hoerbar ist…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderIch höre alles was Hoerbar ist…
Freut Mitch
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesUnd morgen guck ich mir erstmal die Brüggemanns im Schnee an.
Die Bilder sind klasse, vor allem die Morgenaufnahmen.
Aber noch besser gefallen mir die Kommentare.
:lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.