Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2022: My Life 119 | Where my heart goes 6 | Allerhand Durcheinand 84
-
AutorBeiträge
-
sparchGuten Abend!
Moin, welcome.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungknuffelchenBesten Dank August für die Feierabend-Musik!
1. UFO – Doctor Doctor – A: Phenomenon (1974)Klasse Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und als Abschluß noch ein tolles Who cover…das war eine sehr gute Stunde, August Danke.
Und man konnte hören, wie sehr dir dieser ganze Sch…. nahe geht. Deshalb noch mal extra Danke für diese Sendung.
--
Danke, August, für die kurzweilige Stunde!
Fünf-Sterne-Starter, Sunny!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchenBesten Dank August für die Feierabend-Musik!
1. UFO – Doctor Doctor – A: Phenomenon (1974)UFO! Ewig nicht mehr gehört. Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Servus Thomas!
2. Heart – If Looks Could Kill – A: Heart (1985)
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNoch mal ein Hallo an alle, die dazugekommen sind!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr gut gestartet, und ebenso in die zweite Runde.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen
2. Heart – If Looks Could Kill – A: Heart (1985)Toll! Ich habe ja eine Schwäche für Heart…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeSehr gut gestartet, und ebenso in die zweite Runde.
+1
--
schnief schnief di schneufsparch
knuffelchen
2. Heart – If Looks Could Kill – A: Heart (1985)Toll! Ich habe ja eine Schwäche für Heart…
Okee. Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Da sieht man einmal mehr, der Musikgeschmack der Menschen ist quasi unergründlich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young3. Stage Dolls – Heart To Heart – A: Commandos (1986)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenServus Thomas!
2. Heart – If Looks Could Kill – A: Heart (1985)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
joliet-jakeSehr gut gestartet, und ebenso in die zweite Runde.
+1
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hey … was unbekanntes … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.