Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2022: My Life 119 | Where my heart goes 6 | Allerhand Durcheinand 84
-
AutorBeiträge
-
Danke Franz, ganz große Auswahl.
Mich lässt diese Stunde nachdenklich und ratlos zurück. Ich weiß nicht wie wir das alles zum Guten ändern können.
Take care.
Dennoch: Allen eine gute Nacht hier.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungkinkster
zappa113 – Santana: Europe (Earth’s Cry Heaven’s Smile; A.: Moonflower (1977)
Europa muss jetzt zusammenhalten, deshalb ist das mein Schlusstrack. Peace!
Und natürlich die brillante „Moonflower“-VersionFantastischer Song .. und beste Version … Moonflower ist ne tolle Platte
Gute Idee, ich werde morgen mindestens zweieinhalb Stunden im Auto sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinkster
zappa113 – Santana: Europe (Earth’s Cry Heaven’s Smile; A.: Moonflower (1977)
Europa muss jetzt zusammenhalten, deshalb ist das mein Schlusstrack. Peace!
Und natürlich die brillante „Moonflower“-VersionFantastischer Song .. und beste Version … Moonflower ist ne tolle Platte
Gute Idee, ich werde morgen mindestens zweieinhalb Stunden im Auto sein.
sehr feiner Begleiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Vielen Dank, Franz! Ein der beschissenen Situation angemessenes Programm! Sehr gut zusammengestellt.
Danke den DJs des Abends und Rudi im Studio!
Gute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöner Closer! Erschütternd, dass diese Songs nach 50 Jahren immer noch aktuell sind. Danke, Franz!
--
Wie du bereits in deiner Vorankündigung geschrieben hast, deine ausgewählten Stücke haben wirklich für sich gesprochen.
Danke , FranzDank auch noch mal an Sunny und August, sowie an Rudi für diesen Abend.
Allen eine gute Nacht
--
Treffsichere Auswahl!
Vielen Dank, lieber Franz!Euch allen eine gute Nacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöne Sendung Franz, richtige Musikauswahl zu dieser Zeit!
--
Ich kann mich Rudi nur anschließen, danke August, Franz und Rudi. Und Danke an alle Hörer, an die Kommentare, ohne die der Sender nicht der wäre, der er ist. Gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas war eine passende Auswahl zur gegenwärtigen Lage, Franz.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr feine Sendung .. der Situation sehr angemessen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ganz lieben Dank für die netten Worte. Berührt mich gerade bei dieser Sendung sehr.
Danke meinen Mit Djs, Rudi und euch allen, die dabei waren. Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Feiner Sendeabend. Nachgelesen. Da hätte ich einiges zu schreiben gehabt, vor allem zu der Sendung von Franz.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHier noch die Liste:
„Allerhand Durcheinand“ #84
01 – Procol Harum: A Salty Dog; A.: A Salty Dog (1969)
02 – Black Sabbath: War Pigs; A.: Paranoid (1970)
03 – Bob Marley & The Wailers: War/No More Trouble; A.: Babylon By Bus (1978)
04 – Queen: Is This The World We Created?; A.: The Works (1984)
05 – Eric Burdon & The Animals: Sky Pilot; A.: The Twain Shall Meet (1968)
06 – The Kinks: Some Mother’s Son; A.: Arthur Or The Decline And Fall Of The British Empire (1969)
07 – Bob Dylan: Masters Of War; A.: The Freewheelin‘ Bob Dylan (1963)
08 – Joan Baez: Oh Freedom; Track
09 – Leonard Cohen: The Partisan; A.: Songs From A Room (1969)
10 – Donovan: Universal Soldier; A.: What’s Been Did And What’s Been Hid (1965)
11 – Melanie: Peace Will Come (According To Plan); A.: Leftover Wine (1970)
12 – John Lennon: Give Peace A Chance; Single (1969)
13 – Santana: Europe (Earth’s Cry Heaven’s Smile; A.: Moonflower (1977)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.