Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2022: My Life 119 | Where my heart goes 6 | Allerhand Durcheinand 84
-
AutorBeiträge
-
Danke, Sunny! Hab leider den Anfang verpasst, aber schöne Auswahl!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee
sparch
pheebee putzig = drollig, niedlich also ich find’s lustig, hab nämlich die LP auch noch hier stehen
Schenker ja mehr so der zeitlose Rocker, aber McAuley ist hier schon krass 1987
Michael hatte um die Zeit auch mal Haare bis zur Hüfte und die wehten ihm auf der Bühne um den Körper, sodass es sogar sein Gitarrenspiel störte. Das war schon bemitleidenswert, ne Zeit lang.
Das sah bestimmt richtig cool aus.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young01 – Procol Harum: A Salty Dog; A.: A Salty Dog (1969)
Das war mir doch noch ein Anliegen, kurz an Gary Brooker zu erinnern. Und das natürlich mit meinem liebsten Track von Procol Harum. Machs gut, Gary!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeTolle Sendung, Sunny, schöner Closer. Vielen Dank!
Das ist ja…herzallerliebt. Klasse. Wo gibts denn solche Smilies?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young„Salty Dog“, schön!
--
Die Sendung hat mir gut gefallen, von einigen wenigen Sachen abgesehen, , aber dafür kannst du ja nichts.
Deine abschließenden Worte waren sehr treffend.
Danke Sunny--
herr-rossiDanke, Sunny! Hab leider den Anfang verpasst, aber schöne Auswahl!
Danke. Ich dachte Du hast schon mal die Playlist gespickt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngzappa101 – Procol Harum: A Salty Dog; A.: A Salty Dog (1969)
Das war mir doch noch ein Anliegen, kurz an Gary Brooker zu erinnern. Und das natürlich mit meinem liebsten Track von Procol Harum. Machs gut, Gary!Ganz feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa101 – Procol Harum: A Salty Dog; A.: A Salty Dog (1969)
Das war mir doch noch ein Anliegen, kurz an Gary Brooker zu erinnern. Und das natürlich mit meinem liebsten Track von Procol Harum. Machs gut, Gary!Danke.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wasDie Sendung hat mir gut gefallen, von einigen wenigen Sachen abgesehen, , aber dafür kannst du ja nichts. Deine abschließenden Worte waren sehr treffend. Danke Sunny
Nein. Schön, dass Du trotzdem dran geblieben bist.
Besten Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
joliet-jakeTolle Sendung, Sunny, schöner Closer. Vielen Dank!
Wunderbarer Start, Franz!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen
pheebee
sparch
pheebee putzig = drollig, niedlich also ich find’s lustig, hab nämlich die LP auch noch hier stehen
Schenker ja mehr so der zeitlose Rocker, aber McAuley ist hier schon krass 1987
Michael hatte um die Zeit auch mal Haare bis zur Hüfte und die wehten ihm auf der Bühne um den Körper, sodass es sogar sein Gitarrenspiel störte. Das war schon bemitleidenswert, ne Zeit lang.
Das sah bestimmt richtig cool aus.
naja wie man’s nimmt, er hatte recht dünn aussehendes Haar….hat wohl zu wenig vom Schauma abbekommen als Kind
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Playlist: WMHG #6
201. UFO – Doctor Doctor – A: Phenomenon (1974)
202. Heart – If Looks Could Kill – A: Heart (1985)
203. Stage Dolls – Heart To Heart – A: Commandos (1986)
204. Nuclear Valdez – Summer – A: I Am I (1989)
205. Tim Feehan – Dirty Love – A: Licence To Kill – Soundtrack (1989)
206. John Mellencamp – Paper In Fire / A: The Lonesome Jubilee (1987)
207. Billy Idol – Rebel Yell – A: Rebel Yell (1983)
208. McAuley Schenker Group – Here Today – Gone Tomorrow – A: Perfect Timing (1987)
209. Yazoo – Don’t Go – A: Upstairs at Eric’s (1982)
210. David Bowie – Let’s Dance – A: Let’s Dance (1983)
211. Visage – Fade To Grey – A: Visage (1980)
212. U2 – Pride (In The Name Of Love) – A: The Unforgettable Fire (1984)
213. Spandau Ballet – Through the Barricades – A: Through the Barricades (1986)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
knuffelchen
joliet-jakeTolle Sendung, Sunny, schöner Closer. Vielen Dank!
https://www.cosgan.de/ Wunderbarer Start, Franz!
Danke, das Lied liebe ich wirklich sehr. Das mit Gary hat mich schon sehr berührt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa101 – Procol Harum: A Salty Dog; A.: A Salty Dog (1969) Das war mir doch noch ein Anliegen, kurz an Gary Brooker zu erinnern. Und das natürlich mit meinem liebsten Track von Procol Harum. Machs gut, Gary!
Das Album lief hier auch, nachdem ich die Nachricht von seinem Tod erfuhr. Danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.