Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2022: My Life 119 | Where my heart goes 6 | Allerhand Durcheinand 84
-
AutorBeiträge
-
Danke dir Sunny, für die musikalische Rockstunde aus den 80ern und deine Gedanken.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTolle Sendung, Sunny, schöner Closer. Vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiAch, das ist ein rüdes Erwachen.;) „The Unforgettable Fire“ wäre jetzt toll gewesen.
Sicher auch ein formidables Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tezukaHab mal wieder Lust reinzuhören, guten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
pheebee
putzig = drollig, niedlich
also ich find’s lustig, hab nämlich die LP auch noch hier stehenSchenker ja mehr so der zeitlose Rocker, aber McAuley ist hier schon krass 1987
Michael hatte um die Zeit auch mal Haare bis zur Hüfte und die wehten ihm auf der Bühne um den Körper, sodass es sogar sein Gitarrenspiel störte. Das war schon bemitleidenswert, ne Zeit lang.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiDamit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Großartiges, unterschätztes Stück.
Wieso unterschätzt??
--
schnief schnief di schneufknuffelchen
herr-rossiAch, das ist ein rüdes Erwachen.;) „The Unforgettable Fire“ wäre jetzt toll gewesen.
Die Sendung stand schon Anfang Februar. Und Pride ist und bleibt nun mal mein liebster U2 Song.
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeTolle Sendung, Sunny, schöner Closer. Vielen Dank!
Dem mag ich mich nur anschließen … tolle Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDamit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Großartiges, unterschätztes Stück.
Die Band wurde ja insgesamt wenig geschätzt. Ich mag es aber auch.
Schöne Sendung und Erinnerungen, Sunny.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr schöne Sendung und sehr schöne Worte! Danke, Sunny!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Besten Dank Euch allen fürs Zuhören, für die Kommentare, für die musikalischen Tipps und Rudi für die Technik.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jakeTolle Sendung, Sunny, schöner Closer. Vielen Dank!
Sehr niedlich!
Ich bedanke mich ebenfalls für die tolle Sendung. Hat viel Spaß gemacht!
--
schnief schnief di schneufDanke, Sunny. Für die Musik, aber auch für Deine Gedanken, die Du mit uns geteilt hast.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudyWieso unterschätzt??
Ist nicht mehr oft zu hören, nach meinem Eindruck. Und wurden Spandau Ballet nicht immer etwas abschätzig gesehen?
--
sparch
Schöne Sendung und Erinnerungen, Sunny.Ja, klasse! Macht Spaß!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.