Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2015 "Guitars Galore 130" & "Versus 203" & "groovethang 39"
-
AutorBeiträge
-
Klasse! Psychedelia meets Rap meets Weltmusik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbunggrizz Freudschaft!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonKlasse! Psychedelia meets Rap meets Weltmusik!
Für jede weitere Verwendung des Wortes „Weltmusik“ während einer meiner Sendungen ist zu Strafe eine Spende von 10€ an den Sender fällig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Transglobal Underground – Chariots
Album: Psychic Karaoke (1995)Mir gefällt das – bis auf den männlichen Sprechgesang. Der macht mir das Lied kaputt. Welche Sprachen? Klingt teilweise französisch, dann wieder spanisch und nun englisch. Afrikans auch dabei?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWelche Sprachen? Klingt teilweise französisch, dann wieder spanisch und nun englisch. Afrikans auch dabei?
Natacha Atlas singt meist arabisch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchFür jede weitere Verwendung des Wortes „Weltmusik“…
:lach:
Ja, schon klar. Aber nachdem es zuerst asiatisch und dann spanisch klang, fand ich dieses Wort ausnehmsweise mal tatsächlich passend.--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 Natacha Atlas – Ya Weledi
Album: Halim (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das hat was! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonDas hat was! :sonne:
Bisher hatten alle Songs was, ganz feine Sendung.
--
Mich erinnert das fatalerweise an Ofra Haza!
—————————-
Ah, arabisch!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.04 Yilian Cañizares – Red Princess
Album: Ochumare (2012)https://www.jpc.de/image/w600/front/0/3298496230118.jpg
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Toll das jetzt. Das ist eher was für mich. Mit diesen „orientalischen“ Sachen tu ich mich meistens ein wenig schwer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205 Tussle vs. Konono N°1 – Soft Crush
Album: Tradi-Mods vs. Rockers (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Irgendwie macht mch das jetzt nervös. Man muss wohl das Congotronics-Original kennen und mögen, um das jetzt auch schätzen zu können…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06 Skeletons vs. Sobansa Mimanisa – Kwembo/Unstuck
Album: Tradi-Mods vs. Rockers (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.