Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2015 "Guitars Galore 130" & "Versus 203" & "groovethang 39"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gab wieder viel Gutes zu entdecken!
Danke Dirk :sonne:--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbunggrizz
14. Mugison – I want you
Album: Mugimama Is This Monkey Music (12 Tonar 2004)Abgefahren, aber passt gut als Schluss!
D A N K E :sonne: , Dirk! Hat mir sehr gut gefallen, heute; war nicht zu schräg für meinen Geschmack. Polska Radio, Curve, und Killing Floor sind auf den Merkzettel gekommen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.du warst heute gnädig, dirk ;-)… drei sinds aber trotzdem geworden! merci :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDu hast heute wieder meinen Geschmack voll getroffen!:sonne: Danke, Dirk!:bier: Der Hit waren „Birth of Joy“
Weiterhin viel Spaß!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>groovethang #39
01 Geoffrey Oryema – The River
Album: Beat The Border (1993)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feine Sendung, Dirk!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Freut mich, das es gefallen hat. Vielen Dank für die Komplimente.
--
sparchgroovethang #39
Album: Beat The Border (1993)Da bin ich schon beim Querhören hängengeblieben, fantastischer Song. Der Groove ist unwiderstehlich, distanziert und doch zwingend.
--
sparch
Album: Beat The Border (1993)Schön beruhigend, nach Dirks Sedung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DemonSchön beruhigend, nach Dirks Sedung…
Hat Sedung etwas mit sedieren zu tun?:-)
--
Copperheaddu warst heute gnädig, dirk ;-)… drei sinds aber trotzdem geworden! merci :bier:
Ja, der Dirk tut mir auch öftersl sehr weh!
DemonSchön beruhigend, nach Dirks Sedung…
grizzHat Sedung etwas mit sedieren zu tun?:-)
Hihi!
Klasse Auftakt, Thomas!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzHat Sedung etwas mit sedieren zu tun?:-)
:lol: Vielleicht. Aber gemeint war natürlich eher das Gegenteil.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 Transglobal Underground – Chariots
Album: Psychic Karaoke (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzHat Sedung etwas mit sedieren zu tun?:-)
Sediment?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Demon:lol: Vielleicht. Aber gemeint war natürlich eher das Gegenteil.
Ich konnte ihn mir nicht verkneifen, Freudschaft!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.