Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2015 "Guitars Galore 130" & "Versus 203" & "groovethang 39"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. The Garden – Crystal Clear
Album: Aunt J’s Smile (BC 2014)--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbung
12. Trementina – Hazy Youth
Album: Blooming (Sampler / rcassetteculture 2015)
Hören?--
Gefällt mir auch! (wie frühe Garbage, oder liege ich hier ganz verkehrt…?)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeGefällt mir auch! (wie frühe Garbage, oder liege ich hier ganz verkehrt…?)
Nicht wirklich, von den Sounds her könnte das schon sein. Habe die frühen Garbage allerdings nicht mehr so im Ohr.
--
War im Forum gerade mal unterwegs. 2 1/2 Tage off und 7 Seiten. Ich glaube, daß war früher mehr.:-)
Dirk, mir gefäjjt deine Zusammenstellung. Auch der track von 1970 passt perfekt in den Mix. Und wenn ich die Jahreszahlen 13, 14, 15 sehe, dann denke ich mir, daß ich mal wieder vieles nicht mitbekommen habe. Kannte bisher nichts.
edit
Dead kenne ich! Ist ja auch von 2012.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grizz
13. Dead – Human Light
Album: Transmissions (EP KDB Records 2012)Sehr dicht und treibend, gefällt!
--
grandandtWar im Forum gerade mal unterwegs. 2 1/2 Tage off und 7 Seiten. Ich glaube, daß war früher mehr.:-)
Dirk, mir gefäjjt deine Zusammenstellung. Auch der track von 1970 passt perfekt in den Mix. Und wenn ich die Jahreszahlen 13, 14, 15 sehe, dann denke ich mir, daß ich mal wieder vieles nicht mitbekommen habe. Kannte bisher nichts.
Danke!:-)
--
Sorry Thomas, ich bin 3 Min. länger. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif
--
14. Mugison – I want you
Album: Mugimama Is This Monkey Music (12 Tonar 2004)--
Nicht alles mein Playground, aber komplett stimmig und interessant, Dirk – Vielen Dank!
Playlist ist online
Super Closer!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
02. Versus 203 Playliste
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Polska Radio One – New Space
02. I Mother Earth – Like a Girl
03. The Moons – Society
04. Foxygen – Mattress Warehouse
05. Birth of Joy – Devil’s Paradise
06. Mother Mother – Get out the Way
07. Has a Shadow – Sky is Hell Black
08. Curve – No Escape from Heaven
09. Killing Floor – Acid Bean
10. The Fieros – To Pieces
11. The Garden – Crystal Clear
12. Trementina – Hazy Youth
13. Dead – Human Light
14. Mugison – I want you--
grizz
14. Mugison – I want you
Album: Mugimama Is This Monkey Music (12 Tonar 2004)Klasse Closer! War kurzweilig wie immer, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Geiler Schlusstrack, tolle Sendung! Danke, Dirk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Klasse Stunde! Danke :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.