Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.03.2013
-
AutorBeiträge
-
Die Stimme eben kam mir recht bekannt vor, die davor auch. Die Tracks weniger.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deBenny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Die wichtigsten Alben der Sechziger nach Hunter S. Thompson
WerbungWer hat denn eben bei Ward gesungen, er hatte doch mehrere spätere Stars in der Band?
--
FAVOURITESSchöne neue Single von Angel Olsen.
--
God told me to do it.Tolle Angel Olsen 7″!
--
„Wichita Lineman“, aber von wem? Ist das Reg Presley?
--
God told me to do it.Glen Campbell, denke ich
--
Ja, Presley
--
FAVOURITESUnd nun The Troggs mit ihrer besten Single!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und jetzt noch Love is All Around. Schönste 67er-Stimmung. Kein Vergleich mit der späteren Hit-Version, diese finde ich einfach klasse.
--
FAVOURITESJetzt nochmal Angel Olsen mit der Flipside „California“.
--
God told me to do it.Klasse Sendung, thanks.
--
FAVOURITESSuper Sendung! Besten dank
--
Yep, ich sagte es schon eingangs, sehr angenehme Sendung!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Prima Sendung, danke. Ich brauche unbedingt die Platten von The Times.
Good night.
--
God told me to do it.Gute Sendung! Werde die Augen nach „Rough Mix“ offen halten. Gute Nacht.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.