Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.03.2013
-
AutorBeiträge
-
Okay, jetzt habe ich es bei Hat oben gelesen…
Die Aufnahme der EP hat ja angeblich nur 40 Pfund gekostet.
Sind das jetzt die Palma Violets?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAlles sehr gelungen, in der Art wie eben.
Nun die Palma Violets. Dass mir die LP so gut gefällt, hätte ich nicht gedacht.--
FAVOURITESPalma Violets, gähn.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMein Favorit ist das La’s Cover. Dylan kommt gleich danach.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966ShanksPalma Violets, gähn.
Doch, gute Platte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?KinK
Die Aufnahme der EP hat ja angeblich nur 40 Pfund gekostet.Die Vocals wurden wg. der Akustik im Badezimmer aufgenommen.
--
FAVOURITESLet’s face it: Coldplay haben die Palma Violets auch gehört…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Yeah!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?One, two, three, four. Ramones!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburPalma Violets sind tatsächlich klasse und scheinen recht kontrovers zu sein. War mir auch nicht sicher, ob ich sie heute in der Sendung hören würde. Wer ist das nun?
--
Das habe ich von den Ramones gar nicht im Ohr. Wo gibt es das? Aber das Original ist dennoch unerreicht.
--
FAVOURITESThe Seeker!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Und jetzt The Who, yeah!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburotisDie Vocals wurden wg. der Akustik im Badezimmer aufgenommen.
Ja, steht auch auf dem Plattencover.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Seeker. Cool. Wenn’s so weiter geht, bleib ich definitiv wach.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.