Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2012 "History 28" & "Boneshaker 26"
-
AutorBeiträge
-
van20. Shoukichi Kina – Jing Jing
aus der exotica-abteilung ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung21. Ry Cooder & V. M. Bhatt – Ganges Delta Blues
--
… da standen drei Inder am Ende des Ganges… erzählte O’Malley mal als er Indern eine größere Wohnung vermitteln wollte.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadaus der exotica-abteilung ?
Da ich von Ry Cooder wenig wirklich kenne, bin ich sehr beeindruckt von seiner Vielseitigkeit.
Ich finde das Special von Jörg sehr gelungen, es macht mich neugierig auf diesen tollen Musiker.--
van21. Ry Cooder & V. M. Bhatt – Ganges Delta Blues
Zum Genießen. :sonne:
Schöne Zusammenstellung Jörg. Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneZum Genießen. :sonne:
Schöne Zusammenstellung Jörg. Klasse.
Danke!:-)
--
grizzDa ich von Ry Cooder wenig wirklich kenne, bin ich sehr beeindruckt von seiner Vielseitigkeit.
Ich finde das Special von Jörg sehr gelungen, es macht mich neugierig auf diesen tollen Musiker.Kannste das nicht etwas eher schreiben? Hätte ich fast kopieren können. Kenne allerdings einige wenige Alben und seine Filmmusiken. Gerade die fand ich immer sehr spannend.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzDa ich von Ry Cooder wenig wirklich kenne, bin ich sehr beeindruckt von seiner Vielseitigkeit.
Ich finde das Special von Jörg sehr gelungen, es macht mich neugierig auf diesen tollen Musiker.ich finde die sendung auch klasse (besonders den track, der da gerade läuft). unter exotisch verstand ich lediglich die vocals der vorhergehenden nummer :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
August RamoneKannste das nicht etwas eher schreiben? Hätte ich fast kopieren können. Kenne allerdings einige wenige Alben und seine Filmmusiken. Gerade die fand ich immer sehr spannend.
Mir war einfach nicht bewusst, was für unterschiedliche Stilistiken Cooder spielen kann. Ganz platt formuliert, daran mache ich einen guten Musiker fest. Im Gegensatz zu einem guten Instrumentalisten oder Sänger.
--
August RamoneKannste das nicht etwas eher schreiben? Hätte ich fast kopieren können. Kenne allerdings einige wenige Alben und seine Filmmusiken. Gerade die fand ich immer sehr spannend.
Geht mir genauso, kannte die alten Sachen von Beefheart, seine Arbeiten bei den Stones, und noch ein klein wenig mehr, aber was Jörg hier heute noch alles so spielt :wow:
--
22. The Chieftains – Santiago de Cuba
--
Copperheadich finde die sendung auch klasse (besonders den track, der da gerade läuft). unter exotisch verstand ich lediglich die vocals der vorhergehenden nummer :bier:
Ich habe das auch nicht als Replik geschrieben.:bier::-)
--
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
grizzIch habe das auch nicht als Replik geschrieben.:bier::-)
Hier eine Replik: :bier:
Toll gerade wieder. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Moin, Egbert!:wave:
--
-
Schlagwörter: Ry Cooder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.