Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2011: "DIN-A Null Vol. 3" & "Raw Air Vol. 43" & "Movie Music Mix Vol. 36"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl14. Paul Smith – Our Lady of Lourdes
Album: Margines (2010)Klasse.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl14. Paul Smith – Our Lady of Lourdes
Album: Margines (2010)Wow. Mag ich.
--
Schön bisher. Beste Genesungswünsche an August.
--
pipe-bowl14. Paul Smith – Our Lady of Lourdes
Album: Margines (2010)sehr guter Nachtrock …oder besser: Nachtpop;
schön entspannend--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67Ich schrieb ja Receiver. Wenn ich den wegtue, geht gar nichts mehr.
Damit würde ich auch rechnen, ja…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl14. Paul Smith – Our Lady of Lourdes
Album: Margines (2010)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?15. Hermes – No age for saints
Single (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl15. Hermes – No age for saints
Single (2010)Fein ausgesucht, Dirk.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl15. Hermes – No age for saints
Single (2010)Auch sehr cool!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie letzten Sachen gefallen mir sehr. Habe ich richtig verstanden, daß die alle aus Irland stammen? Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, aber ich finde man merkt bei allen einen gewissen U2 Einfluß. Gerade jetzt die verzerrte Gitarre im Hintergrund klingt nach U2s „The Fly“ von „Achtung Baby“.
--
pipe-bowl15. Hermes – No age for saints
Single (2010)und davon gibts natürlich bisher keinen longplayer :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr feine Sendung, abwesender Dirk! Vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Die letzten Sachen gefallen mir sehr. Habe ich richtig verstanden, daß die alle aus Irland stammen?
Nein, aus Irland stammte „nur“ die Band „The Script“. Dennoch finde ich Deine Einschätzung jedenfalls nicht völlig unzutreffend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHowe! Klasse! Tolles Album! Toller Song! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr schön, der großartige Howe Gelb!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.