Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2011: "DIN-A Null Vol. 3" & "Raw Air Vol. 43" & "Movie Music Mix Vol. 36"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeWas hast Du da für einen Tuner? Ich brauche Ersatz für mein AVM Mini… :roll:
Tuner? Ich habe den AirPort Express vor den Denon Receiver geschaltet und die beiden Geräte per S/PDIF Kabel verbunden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung11. Broken Records – A darkness rises up
Album: Let me come home (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@August: Mann, mann, mann. Als ich Dein Posting las, bin ich wirklich erschrocken. Ich wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBrandon Flowers?
--
Mick67 Ich habe den AirPort Express vor den Denon Receiver geschaltet und die beiden Geräte per S/PDIF Kabel verbunden.
Ja, so würd ich das auch machen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Brandon Flowers?
Eine schottische Band meines Wissens. Dirk sagt gleich sicherlich noch etwas dazu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl11. Broken Records – A darkness rises up
Album: Let me come home (2010)Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. Dutch Uncles – Fragrant
Album: Dutch Uncles (2008)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMick67Tuner? Ich habe den AirPort Express vor den Denon Receiver geschaltet und die beiden Geräte per S/PDIF Kabel verbunden.
Ahh, danke. Dann kommt die Quelle aber nach wie vor über den Rechner, oder? Das heißt, der muß eingeschaltet sein?
Ich hätte mir den ausgesucht, aber der ist nicht mehr lieferbar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Ja, so würd ich das auch machen…:lol:
:lol: Scherzkeks!
pipe-bowlEine schottische Band meines Wissens. Dirk sagt gleich sicherlich noch etwas dazu.
Okay, die Stimme klang aber sehr Killerish/Flowerish.
--
Joliet JakeAhh, danke. Dann kommt die Quelle aber nach wie vor über den Rechner, oder? Das heißt, der muß eingeschaltet sein?
Ich hätte mir den ausgesucht, aber der ist nicht mehr lieferbar.Ach so! Nein, für ein extra I-net Radio ist meinem Regal kein Platz mehr.
--
13. The Script – Nothing
Album: Science & Faith (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMick67Ach so! Nein, für ein extra I-net Radio ist meinem Regal kein Platz mehr.
Nicht extra. Der Tuner kann dann weg.
13. The Script – Nothing
Album: Science & Faith (2010)Auch sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeNicht extra. Der Tuner kann dann weg.!
Ich schrieb ja Receiver. Wenn ich den wegtue, geht gar nichts mehr.
--
14. Paul Smith – Our Lady of Lourdes
Album: Margines (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.