Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2011: "DIN-A Null Vol. 3" & "Raw Air Vol. 43" & "Movie Music Mix Vol. 36"
-
AutorBeiträge
-
Mensch, August, da hast Du aber noch mal Glück im Unglück gehabt. Werd‘ schnell wieder gesund!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMensch, August. Auch von mir die allerbesten Wünsche. Mir ist ganz anders geworden jetzt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ganz schnelle Genesung, August! Halt die Ohren steif!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra09. Eef Barzeley – Well
Album: Bitter honey (2006)Die tolle Stimme von Clem Snide! Gefällt sehr!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarBeckCarl ist gar nicht so übel.
yep.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneIch freu mich riesig hier zu sein!
Hallo und guten Abend in die Radiorunde.
Habe seit eben I-net hier im Krankenzimmer.Melde mich aus meinem second life.
Danke an Dirk und Jörg für die spontane Hilfestellung heute Abend.
Ohne lange debattieren zu wollen In aller Kürze:
Hatte am Sonntagmorgen einen etwas heftigen Herzinfarkt und kam glücklicherweise direkt in die richtigen Hände. Die Reanimation hat geklappt! Mir geht es im Moment gut, alles weitere wird sich zukünftig ergeben.
Das soll es dann auch an dieser Stelle mit dem Thema sein.Wünsche mir mit euch viel Vergnügen hier.
Uns allen alles Gute
AugustBitte Rückmeldungen ggf. als pn (Außer guten Wünschen)
Ach du Sch…..! Violet und ich wünschen dir Alles Gute! Ich hatte vor zwölf Jahren auch einen und kann dir sagen. Das Leben geht weiter!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>MarBeckCarl ist gar nicht so übel.
Pete auch nicht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’:wave: und erhol dich gut
Da schließe ich mich an, gute Besserung , August!
--
August RamoneIch freu mich riesig hier zu sein!
junge, du machst sachen :wow: und dann gleich wieder so aufregende sachen wie stone fm …
wünsche dir alles alles gute !!
werner
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Mensch, August. Auch von mir die allerbesten Wünsche. Mir ist ganz anders geworden jetzt.
Ja, mir auch, ich hatte Gänsehaut.
Sowas ist so übel.--
Zappa1Mensch, August. Auch von mir die allerbesten Wünsche. Mir ist ganz anders geworden jetzt.
Mir auch. Auch von mir die besten Genesungswünsche, August.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August Ramone Die Reanimation hat geklappt!
puhh…. dem Tod von der Schippe gesprungen! :teufel:
Bitte Rückmeldungen ggf. als pn (Außer guten Wünschen)
dann an dich die besten Wünsche für deine Gesundheit,
(*)
…und uns hier wünsche ich, dass wir uns bald wieder an
deiner Anwesenheit erfreuen dürfen(*) sorry, mehr als 3 Blumen kann ich dir nicht ans Krankenbett senden,
das mag die Forensoftware nicht--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67Danke, ich habe meine Frau zum Sport geschickt und jetzt höre ich die Sendung via WLAN über die Stereoanlage.
Was hast Du da für einen Tuner? Ich brauche Ersatz für mein AVM Mini… :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl09. Eef Barzeley – Well
Album: Bitter honey (2006)Die tolle Stimme von Clem Snide! Gefällt sehr!
Absolut, gefällt mir auch sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. Love Amongst Ruin – Home
Album: Love Amongst Ruin (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.