Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2011: "DIN-A Null Vol. 3" & "Raw Air Vol. 43" & "Movie Music Mix Vol. 36"
-
AutorBeiträge
-
07. The Kinks – Big black smoke
B-Seite von „Dead end street“ (1966)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet Jake“21″ ist ein ganz wunderbares Album.
Kenne nur 2 Titel daraus, gefielen mir gut, aber Du weisst ja, wie das ist: alles geht nicht.
--
Oops, shocking!! Was machst Du für Sachen, August? Gute Besserung!
--
Joliet JakeHallo die Dazugekommenen! Ich hab jetzt auch was im Bauch.
Anders wäre auch schlecht!:lol: Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneIch freu mich riesig hier zu sein!
Hallo August! Die riesige Freude ist ganz meinerseits. Toll, dass Du heute hier dabei bist. Die guten Wünsche gab’s ja schon persönlich!
Mick67Tach Leute, wieso wird hier über Beady Eye gelästert?
Yeah Kinks!
Hi, Mick! Auch ein seltener und umso lieber gesehener Gast.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
--
August, schön, von Dir zu lesen. Ich bin sehr froh, daß es Dir besser/gut geht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.08. Dirty Pretty Things – Blood thirsty bastards
Album: Waterloo to anywhere (2006)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneIch freu mich riesig hier zu sein!
Alles alles Gute, lieber August!!!
BOA bless you :lol:--
August RamoneIch freu mich riesig hier zu sein!
Hallo und guten Abend in die Radiorunde.
Habe seit eben I-net hier im Krankenzimmer.Melde mich aus meinem second life.
Danke an Dirk und Jörg für die spontane Hilfestellung heute Abend.
Ohne lange debattieren zu wollen In aller Kürze:
Hatte am Sonntagmorgen einen etwas heftigen Herzinfarkt und kam glücklicherweise direkt in die richtigen Hände. Die Reanimation hat geklappt! Mir geht es im Moment gut, alles weitere wird sich zukünftig ergeben.
Das soll es dann auch an dieser Stelle mit dem Thema sein.Wünsche mir mit euch viel Vergnügen hier.
Uns allen alles Gute
AugustBitte Rückmeldungen ggf. als pn (Außer guten Wünschen)
:wave: und erhol dich gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMick67Oops, shocking!! Was machst Du für Sachen, August? Gute Besserung!
Hänge ich mich dran.
Mensch, Bursche, aber alles alles Gute für Dich!--
Herr RossiGuten Abend!
Hi Roland! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlHallo August! Die riesige Freude ist ganz meinerseits. Toll, dass Du heute hier dabei bist. Die guten Wünsche gab’s ja schon persönlich!
Hi, Mick! Auch ein seltener und umso lieber gesehner Gast.
Danke, ich habe meine Frau zum Sport geschickt und jetzt höre ich die Sendung via WLAN über die Stereoanlage.
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCarl ist gar nicht so übel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.