Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2011: "DIN-A Null Vol. 3" & "Raw Air Vol. 43" & "Movie Music Mix Vol. 36"
-
AutorBeiträge
-
NesAber alles was nicht klingt wie Coco Rosie oder Joanna Newsom könnte mir passen.;-)
Wie anspruchsvoll! Sagte ich bereits, dass es sich verdammt nach dem neuen Tom Waits-Werk anhört?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungNesGun Tach. Freu mich auf die Musik.:wave:
und kesici ist im neuen stern und kündigt für mai sein drittes album an :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS02. IAMX – The Alternative
Single (2006)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesJa, ich bin auch in Wartestellung.
Aber alles was nicht klingt wie Coco Rosie oder Joanna Newsom könnte mir passen.;-)pipe-bowlIch hoffe, Du entdeckst noch andere Vorzüge dieser Investition. Ein erstaunlich gutes Album.
scorechaserHab mir jetzt übrigens auch mal gerade die Beady Eye bestellt, man muss ja mitreden können.
Eben gerade bei Expert als Angebot entdeckt und gleich mitgenommen, erster Hördurchgang wg stone fm abgebrochen, aber das Gehörte kam schon sehr gut :sonne:
--
pipe-bowl02. IAMX – The Alternative
Single (2006)Klasse!
--
Wer sind Beady Eye?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahRock!
dann ersparst du dir einiges :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillahKlasse!
:bier:
Zappa1Wer sind Beady Eye?
das frag ich mich auch gerade
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Wer sind Beady Eye?
Schreib Clau ’ne PN. Ich habe gehört, er könnte Dich zumindest in groben Zügen darüber aufklären.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Wer sind Beady Eye?
sicherheitskopie reicht
:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlWie anspruchsvoll! Sagte ich bereits, dass es sich verdammt nach dem neuen Tom Waits-Werk anhört?
Nein!
Copperheadund kesici ist im neuen stern und kündigt für mai sein drittes album an :dance:
Nein!
--
03. Dayna Kurtz – From the bottom up
Album: Another Black Feather (2006)Gefällt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Wer sind Beady Eye?
Rosemary’
das frag ich mich auch gerade
:bier:
--
Nes Nein!
doch, ich kann lesen
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddoch, ich kann lesen
Gibts ja gar nicht, bin ja nicht mehr auf dem laufenden.:lol:
Aber schön, wenn ein Mitfan ein Auge drauf hat.:lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.