Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2011: "DIN-A Null Vol. 3" & "Raw Air Vol. 43" & "Movie Music Mix Vol. 36"
-
AutorBeiträge
-
12. Scott Walker – Come next spring
Album: Scott 2 (1968)Danke für’s Zuhören und den Zuspruch. Hat mir viel Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, Jörg, grosses Kino war das alles bisher. Hat super Spaß gemacht.
--
pipe-bowl
Album: Scott 2 (1968)Was für ein Closer. Das war eine großartige Sendung, Jörg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich kann nur sagen: einfach gut!
--
NesDanke, Jörg, grosses Kino war das alles bisher. Hat super Spaß gemacht.
Genau! Danke Jörg :bier:
--
pipe-bowl
Album: Scott 2 (1968)Danke für’s Zuhören und den Zuspruch. Hat mir viel Spaß gemacht.
Wow, beeindruckend. Vielen Dank für eine sehr feine Sendung, pipe! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowl
Definitiv. Das hier drüber und das mit dem nächsten Frühling.
Tolle Stunde Jörg, hat Spaß gemacht. Danke schön.
Werde mich jetzt ausklinken, höre aber noch heimlich die folgende Stunde mit. Euch allen eine gute Nacht und gesundes Aufwachen. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich Vollpfosten musste natürlich parallel Win7 SP 1 installieren…
Jetzt läuft die Kiste offensichtlich wieder, muß aber noch einiges checken.
Trotzdem parallel gehört: Ganz tolle Sendung, Jörg, besonderen Dank für Blue Rodeo!trotzdem liegt noch etwas Systempflege an, ich höre aber weiter. Wenn ich mich nicht mehr melde: Danke den DJs und allen einen schönen Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tolle Sendung, Jörg! Danke!
--
sparchHätte ich jetzt nicht erkannt. Sehr schön!
Nee ich auch nicht. Gefiel aber-
--
1. „They Might Be Giants“, „They Might Be Giants“, 1971
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMarBeckAuf StoneFM???
August RamoneDu gehst fremd?
:lol:
Danke, Jörg! War ein schöner Frühlingsmix! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder mal eine schöne Sendung mit nicht wenigen Anregungen, vielen Dank, Jörg:sonne:
Sorry Phil, aber ich muß langsam in die Federn, noch zwei Tage Frühschicht;-)
Wünsche noch weiterhin gute Unterhaltung
:wave:
--
samWieder mal eine schöne Sendung mit nicht wenigen Anregungen, vielen Dank, Jörg:sonne:
Sorry Phil, aber ich muß langsam in die Federn, noch zwei Tage Frühschicht;-)
Wünsche noch weiterhin gute Unterhaltung
:wave:
Schlaf gut, sam! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen, vielen Dank für die warmen Worte! Freut mich sehr. Und gute Nacht August, Thomas und alle anderen Zubettgeher.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.