Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2011: "DIN-A Null Vol. 3" & "Raw Air Vol. 43" & "Movie Music Mix Vol. 36"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlWarte erstmal auf die Lead-Gitarre im Mittelteil. In Zu Guttenberg-Sprech würde mancher von einem Plagiat sprechen. Aber in schöööön.
In sehr schön! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHammer, Das.
--
Die Jungs sind ja auch aus Kanada, die dürfen das.
--
Zappa1Weil für morgen früh bis Mittag wieder Streik angekündigt ist.
Nicht dein Ernst??? Von 8.30h -11.30.
Um 8h bin ich schon da. Und ich hoffe um 13h hat es sich berühigt. Diese faulen Sackgesichter.
Ich könnt echt kotzen.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young11. Blue Öyster Cult – Then came the last days of May
Album: Blue Öyster Cult (1972)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenNicht dein Ernst???
Doch, haben sie vorhin im Radio durchgesagt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Doch, haben sie vorhin im Radio durchgesagt.
Auf StoneFM???
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsamDu meinst, mit Howe?
Gern, und falls ich Dir mit Giant Sand….:sonne:Bin da relativ gut sortiert.
Wir telen mal über die Platten, was?:lol:--
Zappa1Doch, haben sie vorhin im Radio durchgesagt.
Du gehst fremd?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Habe die CD, lange nicht meht gehört – toll!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlWarte erstmal auf die Lead-Gitarre im Mittelteil. In Zu Guttenberg-Sprech würde mancher von einem Plagiat sprechen. Aber in schöööön.
Als wenn Neil selbst dabei war, aber keineswegs eine Kopie, vielmehr eine gelungene Hommage an den Altmeister :dance:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBin da relativ gut sortiert.
Wir telen mal über die Platten, was?:lol:Machen wir:lol:
--
pipe-bowl
11. Blue Öyster Cult – Then came the last days of May
Album: Blue Öyster Cult (1972)Hätte ich jetzt nicht erkannt. Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MarBeckAuf StoneFM???
:lol:
--
sparchWunderschön! Klingt für mich zwar eher herbstlich, macht aber nichts.
geht mir auch so, von der stimmung her, hätte nach meinem empfinden, viele der songs von jörg auch in eine herbst-sendung gepasst, nichts des dotroz eine schöne sendung, danke dafür
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.