Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2011: "DIN-A Null Vol. 3" & "Raw Air Vol. 43" & "Movie Music Mix Vol. 36"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Klasse Sendung, Dirk. Und auch Danke an Jörg fürs posten!
Was gibts neues?
Sehen wir uns morgen?
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDie ganze Platte lohnt find ich.
Seine Solosachen kenne noch ich nicht, aber Giant Sand sind schon sehr gut:sonne:
--
pipe-bowl
08. Arcade Fire – Month of May
Album: The suburbs (2010)Die ersten beiden Alben mochte ich ja, aber das hier will jetzt nicht so recht an mich ran. Am Anfang musste ich irgendwie an Ca Plan Pour Moi denken.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?09. Al Stewart – Night of the 4th of May
Album: Orange (1972)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenWas gibts neues?
Sehen wir uns morgen?
:wave:Ich versuchs.
Wobei wir erst mal hoffen müssen, dass um die Zeit wieder eine S-Bahn fährt…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Al Stewart ist ja irgendwie unverkennbar. Den Track kannte ich bisher nicht.
--
sparchDie ersten beiden Alben mochte ich ja, aber das hier will jetzt nicht so recht an mich ran. Am Anfang musste ich irgendwie an Ca Plan Pour Moi denken.
Dieser Track ist aber längst nicht exemplarisch für das Album. Mir allerdings gefällt er in seiner Direktheit. Aber er sollte zumindest kein alleiniger Grund sein, dem Album keine Chance zu geben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
09. Al Stewart – Night of the 4th of May
Album: Orange (1972)Al Stewart höre ich immer gern :sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadsorry jörg, ich zieh jetzt leine. gefällt mir zwar wirklich gut bisher, aber ich hatte heute nachmittag eine etwas einseitige unterhaltung mit meinem zahnarzt :krank:
viel spaß noch und :wave:
Gute Nacht, Werner :wave:
--
pipe-bowl
09. Al Stewart – Night of the 4th of May
Album: Orange (1972)So einen Mantel hatte ich 1972 auch. Allerdings dunkelbraun und bestickt. Cool sah ich da aus…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samSeine Solosachen kenne noch ich nicht, aber Giant Sand sind schon sehr gut:sonne:
Ha! da könnte ich aushelfen.:-)
--
Mick67Al Stewart ist ja irgendwie unverkennbar. Den Track kannte ich bisher nicht.
Ja, allerdings. Ein absoluter Liebling meiner besseren Hälfte in den späten Siebzigern. „Year of the cat“ und so. Da hatte ich ihn schon ein wenig über.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1So einen Mantel hatte ich 1972 auch. Allerdings dunkelbraun und bestickt. Cool sah ich da aus…;-)
Ah ja. So einen hatte ich auch, allerdings anders. Und der war nicht cool, sondern warm. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.war gerade vom telefon abgelengt und soll lieb grüß von lucy/marion auscricht und allerbeste genesungswünsche an august übermitteln
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahAl Stewart höre ich immer gern :sonne:
Echt? den kann ich absolut stimmlich nicht verknusen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.