Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2011: "DIN-A Null Vol. 3" & "Raw Air Vol. 43" & "Movie Music Mix Vol. 36"
-
AutorBeiträge
-
samBin erstaunt, kenne die Colour Of Spring nicht, dachte immer, solche Sachen hatten sie erst auf den letzten beiden Alben gemacht
Klasse:sonne:The Colour Of Spring ist für Talk Talk quasi „best of both worlds“.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneKlasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bekomme ja fast Herzklopfen.
August, Du Sack! :dance:JAMC nur für Dich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsorry jörg, ich zieh jetzt leine. gefällt mir zwar wirklich gut bisher, aber ich hatte heute nachmittag eine etwas einseitige unterhaltung mit meinem zahnarzt :krank:
viel spaß noch und :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
06. Jesus and the Mary Chain – April skies
Album: Darklands (1987)thx. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.samBin erstaunt, kenne die Colour Of Spring nicht, dachte immer, solche Sachen hatten sie erst auf den letzten beiden Alben gemacht
Klasse:sonne:The Colour Of Spring ist für Talk Talk quasi „best of both worlds“.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadsorry jörg, ich zieh jetzt leine. gefällt mir zwar wirklich gut bisher, aber ich hatte heute nachmittag eine etwas einseitige unterhaltung mit meinem zahnarzt :krank:
Tschüss Werner! Gute Besserung! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchUnbedingt! Allein schon wegen Living In Another World und Life’s What You Make It.
Okay, gebont!
--
sparchThe Colour Of Spring ist für Talk Talk quasi „best of both worlds“.
Genau so. Das Album in between.
07. Continental Drifters – Spring day in Ohio
Album: Vermilion (1998)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamHowe Gelb als Abschluß einer sehr interessanten Sendung, danke an Dirk :sonne:
Die ganze Platte lohnt find ich.
--
pipe-bowl
07. Continental Drifters – Spring day in OhioAlbum: Vermilion (1998)
Superb! Wie auch das ganze Album. Einen meiner absoluten Lieblinssongs Daddy Just Wants It To Rain hattest Du ja auch schon mal in der Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadsorry jörg, ich zieh jetzt leine. gefällt mir zwar wirklich gut bisher, aber ich hatte heute nachmittag eine etwas einseitige unterhaltung mit meinem zahnarzt :krank:
Gute Besserung, kann ich Lieder von singen.:lol:
--
sparchSuperb! Wie auch das ganze Album. Einen meiner absoluten Lieblinssongs Daddy Just Wants It To Rain hattest Du ja auch schon mal in der Sendung.
Yep. „Daddy“ ist ein All Time Fave.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnheimlich schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208. Arcade Fire – Month of May
Album: The suburbs (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchThe Colour Of Spring ist für Talk Talk quasi „best of both worlds“.
Danke, die wird bei der nächsten Bestellung dabei sein
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.