Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2011: "DIN-A Null Vol. 3" & "Raw Air Vol. 43" & "Movie Music Mix Vol. 36"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenJungs! Mädels? Einen wunderschönen guten Abend! :wave:
Hi Sunny!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
02. Pentangle – Springtime promises
Album: Basket of light (1969)Sehr schön
--
KnuffelchenJungs! Mädels? Einen wunderschönen guten Abend! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl
02. Pentangle – Springtime promises
Album: Basket of light (1969)Fein! (auch die Frühlingssendungsidee)
--
sooo… ich verabschiede mich mal vom Forum, aber wir werden die Musik weiterlauifen lassen, wenn sie so angenehm anhörbar bleibt :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samSehr schön
Gefällt mir auch.
--
Demonsooo… ich verabschiede mich mal vom Forum, aber wir werden die Musik weiterlauifen lassen, wenn sie so angenehm anhörbar bleibt :sonne:
Das will ich doch hoffen! Bis die Tage, Walter! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. Simon Joyner – Birds of spring
Album: Lost with the lights on (2004)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNatsumeFein! (auch die Frühlingssendungsidee)
Yep, aber hoffentlich spielt er nicht „Spring“ von Rammstein.
--
Mick67Die letzten Sachen gefallen mir sehr. Habe ich richtig verstanden, daß die alle aus Irland stammen? Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, aber ich finde man merkt bei allen einen gewissen U2 Einfluß. Gerade jetzt die verzerrte Gitarre im Hintergrund klingt nach U2s „The Fly“ von „Achtung Baby“.
Echt? Das hab ich nicht so rausgehört, hm.
--
Alles ganz fein bis hierhin. Versorgt mich mal weiter so.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NatsumeFein! (auch die Frühlingssendungsidee)
Absolut.
--
Hallo,Helau und guten Abend aus Düsseldorf!:wave:
--
August RamoneAlles ganz fein bis hierhin. Versorgt mich mal weiter so.
Das von Dir heute abend zu lesen, freut mich besonders.
04. Talk Talk – April 5th
Album: The colour of spring (1986)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Talk Talk“. Natürlich ganz groß.
Und der Ausdruck „Synthie-Pop“ war für mich immer ein Ausdruck für ganz besondere Qualität…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.