Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2011: "DIN-A Null Vol. 3" & "Raw Air Vol. 43" & "Movie Music Mix Vol. 36"
-
AutorBeiträge
-
Mick67aber ich finde man merkt bei allen einen gewissen U2 Einfluß.
Ich fand’s trotzdem gut.;-)
Sehr poppige Sendung für Dirks Verhältnisse, aber ich hab die ersten beiden DIN-A-Null-Sendungen nicht gehört, das ist ja vielleicht das Konzept.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Howe Gelb als Abschluß einer sehr interessanten Sendung, danke an Dirk :sonne:
--
16. Howe Gelb – Nail in the sky
Album: Sno‘ angel like you (2006)Danke, danke, danke, Dirk! Nicht nur schnell, sondern auch kompetent zusammengeklöppelt. Feine Sendung. Chapeau!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl16. Howe Gelb – Nail in the sky
Album: Sno‘ angel like you (2006)Das war eine sehr schöne Sendung, Dirk. Bei Carla kann ich leider nicht mit dabei sein…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ein sehr schöner Mix war das – danke, Dirk
(ich geh‘ mal davon aus, dass du die Diskussion nachliest)--
Software ist die ultimative Bürokratie.das war wieder ein feiner quadratmeter musik den uns dirk da bescher hat, danke an den abwesenden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse Sendung, Dirk. Und auch Danke an Jörg fürs posten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserSehr feine Sendung, abwesender Dirk! Vielen Dank!
Ja, hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Danke, Dirk! :bier:
--
Und nun geht es nahtlos weiter mit der 43. Ausgabe von“Raw Air“! Viel Spaß dabei.
01. Kitty Solaris – Spring will surely come
Album: My home is my disco (2009)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNeben „Versus“ und „Boneshaker“ noch ein musikalisches Standbein. Ich finde, „Din A Null“ entwickelt sich prächtig! Danke, hat Spass gemacht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jungs! Mädels? Einen wunderschönen guten Abend! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDemonein sehr schöner Mix war das – danke, Dirk
Aber sowas von.
Vielen Dank und nun mal gucken was Ibbenbüren so anbietet.Ansich Grosses!
--
02. Pentangle – Springtime promises
Album: Basket of light (1969)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchen Mädels? Einen wunderschönen guten Abend! :wave:
HIER!:lol::wave:
--
KnuffelchenJungs! Mädels? Einen wunderschönen guten Abend! :wave:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.